Warum die Rapid-Frauen im Allianz Stadion den Männern weichen müssen

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Am Freitag startet die Meistergruppe mit der Partie Rapid - LASK. Die Frauen-Premiere muss deswegen verschoben werden. Die Bundesliga erklärt die Hintergründe.

Am Freitag startet die Meistergruppe mit der Partie Rapid - LASK. Die Frauen-Premiere muss deswegen verschoben werden. Die Bundesliga erklärt die Hintergründe.Nach dem 1:1 – das beide Teams in den Top 6 hielt – kommt schneller als erwartet die nächste Chance, Platz drei anzugreifen: AmAllerdings war ein anderes Ereignis im Allianz Stadion angesetzt:. Aufgrund des großen Interesses wurde das Testspiel gegen Traiskirchen in das Stadion verlegt. Rund.

Ebenso bei unseren Betreuerinnen und Spielerinnen sowie den Rapid-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die allesamt ohne zu zögern sofort freudig zugestimmt haben, dass wir diese Premiere nun am kommenden Samstagnachmittag begehen werden. Der neue Termin ist für Familien wesentlich attraktiver als der ursprüngliche und ich freue mich sehr, dass wir nun im Idealfall am kommenden Wochenende gleich zwei grün-weiße Fußballfeste im Allianz Stadion erleben können.“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Rapid jubelt über die Meistergruppe, die Austria muss runterDer letzte Spieltag im Grunddurchgang der Liga war nichts für schwache Nerven. Hartberg, Klagenfurt und Rapid lösten die Tickets, die Austria muss in die Qualifikationsgruppe.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Verschwinden der Frauen aus Sprache und ÖffentlichkeitIm Mittelalter war von "Gästin" und "Bürgerin" die Rede - Sprache trug der Existenz beider Geschlechter Rechnung. Mit der Bürgerlichen Moderne verschwanden die Frauen aus Sprache und Öffentlichkeit. Zu Beginn der Französischen Revolution gab es Hoffnung für die Frauen. „Sie waren präsent wie die Männer – in denselben Vereinen und Gewerkschaften. Erst als es um die Macht und das Wahlrecht ging, haben die Befürworter der Gleichheit der Geschlechter verloren“, erzählt die Frauenforscherin Gabriella Hauch.„Mit der bürgerlichen Revolution werden die Frauen in der Öffentlichkeit unsichtbar - und in der Sprache. Das männliche Weltbild setzt sich durch. Man tat so, als ob es geschlechtsneutrale Sphären gäbe – die Politik, den Staat, aber auch die Sprache. Alles auf Männer zugeschnitten.“ Dabei wissen Historiker: Unsere Vorfahren haben jahrhundertelang gegendert, es allerdings nicht so genannt. Im Mittelalter war von „Gästin“ und „Bürgerin“ die Rede
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Angst vor dem Autofahren: Warum Frauen häufiger betroffen sindViele Menschen haben einen Führerschein und trotzdem Angst, sich hinters Steuer zu setzen. Warum Frauen häufiger betroffen sind - und ängstliche Menschen eher Fahrfehler machen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nur einer kann der Chef sein, oder vielleicht zwei?Wie Doppelspitzen funktionieren und warum es der Karriere von Frauen weiterhilft
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Bücherregale: Die Bretter, die die Welt enthaltenGerade auf TikTok wird das Drapieren des Lesestoffs in den eigenen vier Wänden wieder ordentlich gehypt. Aber wie soll die Heimbibliothek aussehen?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Ab März werden Raserautos beschlagnahmt: Ist das wirklich sinnvoll?Warum nun Autos von Rasern beschlagnahmt werden und warum weitere Delikte künftig dazukommen könnten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »