„War nicht in Ibiza - dafür gibt‘s Videobeweise“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die aus der FPÖ ausgeschlossene „wilde Abgeordnete“ Philippa Strache hat die Regierungserklärung zu ihrer ersten Rede im Nationalrat genutzt.

Die aus der FPÖ ausgeschlossene „wilde Abgeordnete“ Philippa Strache hat die Regierungserklärung zu ihrer ersten Rede im Nationalrat genutzt. Möglichen Zwischenrufen zur Ibiza-Affäre rund um ihren Gatten Heinz-Christian Strache kam sie mit einem Scherz zuvor: „Ich war in Ibiza nicht dabei - dafür gibt‘s schließlich auch Videobeweise.“ Außerdem lobte sie die türkis-grünen Vorhaben bei Transparenz, Familienpolitik, Pflege und Klimaschutz.

allerdings nicht im Nationalrat. Er soll als Gastredner am 23. Jänner beim ersten Neujahrstreffen der neuen Partei Die Allianz für Österreich auftreten, wie Obmann Karl Baron und Sprecher Gernot Rumpold am Freitag ankündigten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hallo

Gute Rede!

🤢

Anscheinend war auch BK Kurz von ihr begeistert. In dem er Sie im Parlament auf ihrem Sitzplatz besucht hat!😉

😷

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Philippa Strache spricht über die Ibiza-Affäre - News | heute.atPhilippa Strache hat am Freitag ihre erste Rede im Nationalrat gehalten – als wilde Abgeordnete. Dabei äußerte sich die Frau von Ex-FPÖ-Chef auch zur Causa Ibiza. 'War in Ibiza nicht dabei' wo sie auch recht 👩‍⚖️ Hat 👍 Unbedingt ins Rampenlicht wollend als 'Model', 'Moderatorin'... und dann dieses Parteienhopping! Wo die überall schon war: SPÖ, Stronach...
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

„Pantani hat sich nicht umgebracht, es war Mord“Der Tod von Rad-Legende Marco Pantani gibt auch nach 16 Jahren weiter Rätsel auf. 2004 wurde der Italiener in einem Hotelzimmer in Rimini leblos ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Neo-Finanzminister Blümel: 'Mein Konto war noch nie im Minus' - News | heute.atZum Start der neuen Regierung bitten wir alle Ministerinnen und Minister zum Gespräch in Öffis. Den Anfang macht Gernot Blümel (ÖVP). Der neue Finanzminister über Kogler, Fitness und Vaterschaft.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

„Vieles war von Anfang an klar verfassungswidrig“Was ist eigentlich übrig geblieben von Türkis-Blau? Zu Gast bei Damita Pressl sind Nikolaus Scherak, stv. Bundesvorsitzender der NEOS, sowie Norbert Totschnig von der Volkspartei, Direktor des Österreichischen Bauernbundes.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Sigi Maurers Nachfolger war früher Schafhirte - News | heute.atJakob Schwarz ist neuer Klubchef-Vize bei den Ökos und löst Sigi Maurer ab. Er hatte bereits einige außergewöhnliche Jobs hinter sich.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »