Wampersdorf: Arbeiter stürzte drei Meter in die Tiefe

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 6 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 51%

Unfall Nachrichten

Wampersdorf,_Slideshow,_Isshort

Schwerer Arbeitsunfall beim Bau des neuen Bahnhofes in Wampersdorf

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Am Donnerstagvormittag 18. April ereignete sich auf der Baustelle des neuen Bahnhofs in Wampersdorf ein schwerer Arbeitsunfall.

Ein Arbeiter war gerade mit Montagearbeiten auf einer Leiter beschäftigt, als er plötzlich aus einer Höhe von etwa drei Metern auf den Betonboden stürzte. Dadurch erlitt er schwere Verletzungen, woraufhin andere Arbeiter sofort die Rettung verständigten.Notfallsanitäter des Samariterbunds Ebreichsdorf übernahmen die Erstversorgung des Verletzten und alarmierten umgehend einen Notarzt sowie die Feuerwehr.

Wampersdorf _Slideshow _Isshort Arbeiter Stärzte Drei Meiter

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bauarbeiter stürzt in Wien mehrere Meter in die TiefeAm Mittwoch kam es gegen 13 Uhr zu einem schweren Arbeitsunfall am Wiener Alsergrund. Ein Mann stürzte von der Leiter – mehrere Meter in die Tiefe.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Tiefe Trauer um Pöggstaller Ex-Gendarmeriebeamten ReiterSechs Tage vor seinem 99. Geburtstag schloss der ehemalige Gendarmeriebeamte Ernst Reiter aus Pöggstall für immer die Augen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Italien bangt um 6 Arbeiter – 4 Tote bestätigtAm Nachmittag ereignete sich in einem Wasserkraftwerk in der italienischen Region Emilia Romagna eine Explosion. Es soll vier Tote geben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Schüler erhielten tiefe Einblicke in Historie & Wirtschaft ÖsterreichsHistorische Abenteuer und inspirierende Begegnungen erlebten die BHAS und der Aufbaulehrgang Stockerau - im Wien Museum, im Haus der Geschichte Österreichs und im Austausch mit Wirtschaftsvertretern.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Türkischer Verein nutzt nicht deutschsprachige Arbeiter ausWerden jene Arbeiter und Angestellten, die kein oder kaum Deutsch sprechen, von einem türkischen Verein, der bei der AK-Wahl kandidiert, ausgenützt?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Boden bricht bei Gondel weg – Menschen stürzen in TiefeDas Ende des Fastenmonats Ramadan nutzen viele in Antalya für eine Seilbahnfahrt. Dann kommt es zur Tragödie.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »