Waltraud Klasnic: Aufregung um Ohrfeigen für ihre Söhne

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Opferschutzanwältin gab 'Datum' Interview zu Missbrauch in der Kirche. Für Wirbel sorgte eine Aussage zu 'flotten Detschn'.

Opferschutzanwältin gab"Datum" Interview zu Missbrauch in der Kirche. Für Wirbel sorgte eine Aussage zu"flotten Detschn". als Opferschutzanwältin an der Spitze jener Kommission, die sich mit Missbrauchsfällen in der Kirche auseinandersetzt. In einem Interview in dem am Freitag erscheinenden Magazin"Datum" verteidigt sie die Arbeit der Kommission und attestiert, dass eine Vertuschung heute nicht mehr möglich wäre.

scharf zu kritisieren. Sepp Rothwangel:"Hätte es noch eines Beweises bedurft, dassfür ihr Amt moralisch nicht in Frage kommt, so ist er jetzt erbracht." Die Plattform will den Rücktritt vonÜber 2.000 Fälle hat übrigens die Klasnic-Kommission behandelt, bei rund 1.000 Gesprächen war die ehemalige steirische Landeshauptfrau selbst dabei.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

TeenSTAR: Weiter Aufregung um Schulungsmaterial von SexualkundevereinVom Bildungsministerium beauftragte Stellungnahmen raten von Einsatz ab. Grüne und SPÖ verlangen Verbot von TeenSTAR-Workshops an Schulen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Muslimische Mode: Diese Schau sorgt für AufregungAn dieser Ausstellung scheiden sich die Geister: Im Frankfurter Museum Angewandte Kunst wird nächste Woche eine Ausstellung über muslimische Mode ... Bei mir sorgt die Moslem-Mode mehr für Gelächter! 😂 Müllsackmodenschau... Mir gefällt es, entspricht ihrer Kultur. Unsere Kuhhirten rangeln ja auch noch in Lederhose.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Brexit: Briten haben Angst um ihre WürsteDie Europäische Union würde unverzüglich Zollkontrollen einführen, wenn Großbritannien ohne Abkommen aus der EU austritt. Das hätte auch Auswirkungen ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

+++ May will EU um erneute Fristverlängerung für Austritt bitten +++Theresa May will die EU um eine weitere, möglichst kurze Verlängerung der Frist für den Austritt des Landes aus der Europäischen Union bitten. Das teilte May heute nach einer mehrstündigen Kabinettssitzung in London mit. Derzeit ist der Brexit für den 12. April geplant.May sagt nach einer Kabinettssitzung, Gespräche mit der oppositionellen Labour-Partei seien notwendig, um eine Lösung zu finden. Die Tory-Chefin forderte die Opposition zur Einigung auf. Nun gehe es darum, einen Kompromiss zu erarbeiten.Sie wolle zusammen mit der Opposition eine Lösung für den EU-Austritt finden, sagte May. Der gemeinsame Plan solle dann in der kommenden Woche den anderen EU-Staaten vorgelegt werden. Er müsse sich jedoch sich im Rahmen des bisherigen Austrittsabkommens mit der EU bewegen. Die Verlängerung solle dabei 'so kurz wie möglich' sein.Eine Reaktion der oppositionellen Labour-Partei lag zunächst nicht vor. Die EU müsste einer Verlängerung zustimmen, die dann bis zum 22. Mai laufen könnte. Ohne eine derartige Einigung verlässt Großbritannien am 12. April die Staatengemeinschaft. Für den 10. April ist ein EU-Gipfel angesetzt.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Brexit: May will EU um erneute Fristverlängerung für Austritt bittenDie britische Premierministerin Theresa May will die EU um eine weitere, möglichst kurze Verlängerung der Frist für den Austritt des Landes aus der Europäischen Union bitten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Für ein Jahr: 'Dracheninsel' Komodo wird für Touristen gesperrtBegründet wird die Entscheidung mit dem Schutz der seltenen Tiere, die oft auch die 'letzten Drachen der Welt' genannt werden.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »