Vorsicht bei Registrierungen für Kroatien-Reisen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Abzocke droht! Vorsicht bei Registrierungen für Kroatien-Reisen

eine Registrierung vor der Reise. Das Service ist kostenlos, soll bei einer rascheren Einreise behilflich sein.Doch wo es etwas zu holen gibt, treiben Abzocker ihr Unwesen. Frappierend ähnlich klingt eine Homepage , auf der man eine ähnliche Registrierung abschließen kann. Doch hier kostet die Anmeldung fünf Euro pro Person.

Verlockend ist der lange ersehnte Urlaub an den Adriaküsten von Kroatien. Doch Urlauber werden mit täuschend ähnlichen Kopien offizieller Registrierungsseiten hinters Licht geführt. Eine deutsche Firma ist für den Inhalt der Webseite verantwortlich, wo die eingegebenen Daten danach landen, weiß wohl niemand. Tipp: Vertrauen Sie nur auf offizielle Seiten der kroatischen Regierung!Indes trauert das Bildungszentrum Franziskushaus in Ried im Innkreis um Franziska V. Die 80-Jährige ertrank, als sie an einer vom Institut organisierten Busreise teilnahm, beim Schwimmen vor der kroatischen Insel Krk.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😂😂😂💸💸💸💸⛔⛔⛔⛔

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Vorsicht! Rote Warnstufe für ganz Wien ausgerufenSchwere Gewitter wüten am Freitag im Osten Österreichs. Für die Bundeshauptstadt wurde bereits die rote Warnstufe ausgegeben – für ganz Wien! 1030 wien, bewölkt aber trocken. kein grund für die rote farbe.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Queen Elizabeth scherzte beim G7-„Familienfoto“G7-„Familienfoto“: Während die britische Königin für ein etwas steif wirkendes Gruppenfoto mit genügend Abstand posierte, fragte sie: „Soll man jetzt so tun, als würde man sich vergnügen?“ Und in der Mitte sitzt die Dame mit Stil und Eleganz... da gibt es doch andere aufnahmen denke ich mir..was die öffentlichkeit nicht sehen sollen..und das lügende Gehirnwäsche nacher.. Das Fahndungsfoto der internationalen Verbrecher in Von der Leien die hunderte Millionen unterschlagen hat darf stehen , da sieht man was man von dem Arschloch hält , die Merkel darf sitzen da sie vor lauter zittern nicht mehr stehen konnte und der Basti wonist der Göttliche
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

SPÖ-Vorschlag: Kogler für Lockerungen bei Staatsbürgerschaft, Kurz dagegenIn der von der SPÖ angestoßenen Frage des erleichterten Zugangs zur österreichischen Staatsbürgerschaft zeichnet sich Dissens zwischen den Regierungsspitzen ab.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »