'Von Überfremdung kann keine Rede sein' - Konrad-Kritik an Regierung

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 7 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der ehemalige Flüchtlingskoordinator tritt erneut als Speerspitze des bürgerlichen Unbehagens mit der Asylpolitik von Türkis-Blau auf.

überlässt man dem Koalitionspartner viel zu viel Spielraum." Einer"alles kriminalisiert, die Sicherheit in Frage stellt und so tut, als wären alle, die zu uns kommen, Verbrecher. Das ist ganz einfach nicht wahr."verabsäume es auch, sich darum zu kümmern, dass Flüchtlinge gut integriert werden."Das geschieht weitgehend nicht", sagte der.

"Und gäbe es keine Zivilgesellschaft, die sich dieses Themas annimmt, hätten wir noch viel schwierigere Situationen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Man kann Herrn Konrad nur empfehlen sich einige Bezirke in Wien etwas genauer anzusehen ...

Schon fast wieder lustig wie ein ehemaliger Erzfeind der Sozis auf einmal bessere Opposition macht als die meisten roten Landeshauptleute, aber es ist doch leider noch trauriger als lustig.

Ein lebensfremder Typ in seiner eigenen reichen Blase. Fährt der mal nachts mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder geht alleine herum? Absolut weg von der Realität der feine Herr.

Bürgerliche Unbehagen? Wo? Den Schuß nicht gehört? Wir unterstützen unsere Regierung. Weiter so!

Doch.

.....Konrad fährt vermutlich nie mit der U6 und kommt auch sonst nicht in Gegenden Wiens wo man die Ueberfremdung sehr wohl beobachten kann,...ein entbehrlicher Typ

Bürgerliches Unbehagen? Relotius lässt grüßen!

LEUTE, es gibt keine Überfremdung!! Das ist doch nur eine rechtsextreme Lüge :)

Geht's nun um Flüchtlinge oder Asylanten? Könnt ihr euch mal festlegen? Aber so oder so - REMIGRATION heisst das Zauberwort. Und es gibt kein bürgerliches Unbehagen, denn der normale Bürger ist auf Seite des Rechtsstaates und Rechtssystems. Nur bei den linken Realitätsverweigerer

Stecken hinter dieser medialen Präsenz vielleicht Interessen, oder ist es einfach nur das soziale gewissen des älteren Menschen?

Für ihn war ja auch das Boot 2015 nicht voll!

Der Gu*** soll scheißen gehen

Ex Raiba Konrad ist unglaubwürdig arbeitet gegen Österreich setzt BürgerInnen unnötigen Gefahren aus !

ex Raiba ChefKonrad ist UNGLAUBWÜRDIG und arbeitet gegen Österreich u BürgerInnen!! hat er nicht Hypo Staatshaftung unterstützt Hat Konrad schon einen Flüchtling aufgenommen?

Wen bezeichnet man hier als allgemein 'bürgerlich' und das diese seine Meinung teilen?

WKogler Ich würd wenn er’s ernst meint und nicht nur wegen Machterhalt Stimmen am linkeren rechten, echt menschlich christlichen Rand zu halten versucht - zu den NEOS wechseln und klare Zeichen setzen ! Was muss noch passieren - ist es nicht schon schmerzhaft genug ?!

Man könnte glauben hier geht es eher um gekränkte Eitelkeiten als um Programmatisches. Aber was weiß ich schon. 😇

OliverScheiber1 3-4 ehm Poltiker geben ihren Senf zur aktuellen politischen Lage ab und tun sich schwer mit dem Loslassen! Hat’s noch bei jeder Regierung gegeben, aber natürlich äußerst dankbarer Beitrag für die Medien.

Wir haben eine drastische Überfremduing. Der hat sie auch nicht alle.

Na eh net...wo du birnschädl wohnst, sondern da woh viele wohnen...lade dich gerne auf eine Tasse Café ein, da kannst dann zeigen wieviel sprachen du so kannst...

sybille_zeisel Man findet sie, es gibt sie vereinzelt und sie erheben sich gg einen unhaltbaren, unwahren und gehässigen politischen Stil, der Ö schadet. Bei Chr Konrad nutzt keine message control, hier steht ein Mensch und bleibt auch einer.

SCHIEDER Die Türkisen Verteidiger schon wieder unterwegs? Wie komm ich drauf? Ich kann nur die halben Tweets lesen.😂 Ich rate mal: Verräter, sei still,...

Wie christlich sozial ist eigentlich Geldwäsche ?🤔

Soferne die Ankommenden unauffällig bleiben, rasch sich anpassen, ihre bisherigen Sitten hinter sich lassen, sollten die Auffälligkeiten/Probleme überschaubar sein.

Der letzte Vertreter der christlich-sozialen ÖVP, der auch das offizielle und gültige ÖVP-Programm öffentlich kund tut!!

Also 1.100 Asylanträge sind genug. Es müssen die von 2015 & 2016 auch noch verarbeitet werden. Und zur NICHT christlichen ÖVP, die spö hat sich auch, von der ehemaligen Arbeiterpartei, distanziert.

Der Typ hat keine Ahnung!

wenn über 50% der Bevölkerung von Wiener Bezirken, Deutsch erst als Fremdsprache mühselig erlernen müssen, dann ist das keine Überfremdung ... Und wenn bis zu 90% der Volksschüler nicht Deutsch als Muttersprache sprechen, dann ist das was

1100 Anträge pro Monat? Es sollten 0 sein. Der Konrad hat sie nicht mehr alle und mutiert zum grünlinken Dauernörgler dem über die maßen Raum für seine Ergüsse (wöchentlich) gegeben wird.

Herr Dr. Brandstätter hat wiedereinmal den Richtigen gefunden, um ungehindert Schwachsinn und Lügen verbreiten zu können. Zu blöd, dass das dumme Volk auch andere Informationsquellen zur Verfügung hat, als KURIER und ähnliche Schmierblätter

Bbbbbbbürgerlich 🤮

wenn über 50% der Bevölkerung von Wiener Bezirken, Deutsch erst als Fremdsprache mühselig erlernen müssen, dann ist das keine Überfremdung ... Und wenn bis zu 90% der Volksschüler nicht Deutsch als Muttersprache sprechen, dann ist das was

Ein besonders grauslicher Typ. Nicht nur optisch. Für diesen Typ durften wir die Hypo retten. Und als Dank macht er jetzt den senilen Balkon Muppet.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ex-Flüchtlingskoordinator Konrad sieht Politik 'auf der Flucht vor der Realität'Christian Konrad und Ferry Maier wollen auf die Fakten blicken: Die Zahl der Asylanträge liege nun nach 2015 wieder im üblichen Schnitt. Grund zu Furcht oder Sorge gebe es keinen. Der Konrad gibt wieder ungefragt seinen Senf zu den Migranten ab.Hat ihm niemand gesagt das er diesbezüglich nichts mehr zu koordinieren hat. Der Einzige, der die Realität nicht erkennt, ist er! Soll sich lieber um die Raiffeisengeldwäsche kümmern! Warum nur müssen Ex-Raiffeisenbosse,Ex-Politiker,Ex-Bundespräsidenten,Ex-Parteichefs,Ex-LHs usw. immer ihre Meinung öffentlich kundtun! Ist es so langweilig in der Pension oder haben Sie Angst in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden?
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Literarisches Andenken an eine versunkene WeltEin Sammelband gedenkt der während der NS-Zeit aus der Buckligen Welt vertriebenen jüdischen Bevölkerung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

St. Pölten bekommt einen FrauenplatzDer Kreuzungsbereich der Linzer Straße mit der Prandtauerstraße soll nun umbenannt werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Rendi-Wagner weist Kritiker zurecht: 'Der Gegner sitzt in der Regierung, nicht in den eigenen Reihen'SPÖ-Parteichefin Pamela Rendi-Wagner sprach sich im Salon der Kleinen Zeitung gegen eine Rückholung von heimischen IS-Kämpfern aus. Burgenlands Landeshauptmann Hans Peter Doskozil wies sie erneut in die Schranken.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Der Schandfleck des Internets: Wo der Attentäter von Christchurch gefeiert wirdAuf der Plattform 4Chan jubeln Internettrolle über das Attentat auf die beiden Moscheen in Neuseeland.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Der EU-Bauer kandidiert für die FPÖ bei der EU-WahlManfred Tisal war ein Fixpunkt im Villacher Fasching, bis er auf Facebook gegen Flüchtlinge hetzte Der Typ ist letztklassig wie seine Gesinnung 🧐 Dontsmoke = 891.000 EUWahl FPOE = schafft nicht die Hälfte davon, keine 445.000 Stimmen. Was denkt Ihr? Von Hetze keine Spur! Er sagte nur die pure Wahrheit, eine Wahrheit die die Linken Gutmenschen nicht hören wollen!😉
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Der erste Kaiser der WissenschaftAusstellung: Der erste moderne Kaiser: Zum 500 Todestag zeigt die Österreichische Nationalbibliothek Kaiser Maximilian I. auf dem Weg vom Mittelalter in die Neuzeit.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Steuerreform hängt an der Abschaffung der ORF-GebührenDie ORF-Gebühren abzuschaffen, würde ein Loch ins Budget reißen. Die Steuersenkung könnte daher kleiner ausfallen. Nur, wenn man sich entschließt dieses Netzwerk weiter staatlich zu finanzieren, daher Gebühren abschaffend den ORF in die Eigenfinanzierung bewegen, kein Staat sollte ein Netzwerk an Privatleuten finanzieren. Orf-Gebühr abschaffen und einen Pay-Sender ähnlich wie Sky machen. Jeder Staatsbürger zählt schon soviel . Wer ORF schauen will soll mit Karte zahlen und alle anderen sollten das gleiche tun . Dann zählt man nur das was man schaut fertig . Zwangsgebüren müssen Abgeschafft werden . Danke
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Van der Bellen empfing Lawrow in der HofburgIn dem Gespräch ging es in erster Linie um die Ukraine, aber auch um Venezuela.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Die Rückkehr der „Vorstadtweiber“ mit vielen Nominierten der ROMYVon den einen geliebt, von anderen vehement abgelehnt: Die „Vorstadtweiber“ sind ab heute, Montag (20.15 ORFeins), zurück
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »