Von Jäger erschossen: „Wo liegt meine Hündin?“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Besitzer verzweifelt: Wo befindet sich der Kadaver seiner vierjährigen Husky-Hündin, die von einem Jäger erschossen wurde?

Wo befindet sich der Kadaver der vierjährigen Husky-Hündin „Soyala“, die ein Jäger in einem Siedlungsgebiet in Schwanenstadt erschossen hat? Diese Frage beschäftigt ihren Besitzer Wolfgang K. seither massiv. Auch der Polizei gelang es vorerst nicht, einen gültigen Hinweis auf den Verbleib des toten Hundes zu erfahren.

„Dann hat er mir eröffnet, dass er sie abgeschossen hat“, sagt K. Der Waidmann beschrieb ihm auch die Stelle im Ortsgebiet von Schwanenstadt, an der er den Hund getötet hatte.„Auf meine Frage, wo der Kadaver jetzt ist, meinte der Mann, dass er ihn zur Tierkörperverwertung nach Regau gebracht habe“, erzählt der 62-Jährige, der am Montagabend vor Ort persönlich Nachschau hielt. Der tote Husky war aber nicht dort. K.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

ich freue mich, dass die redaktion der kronenzeitung versteht, dass es hunde und hündinnen gibt. es wäre schön, wenn sie auch wissen würde, dass es weibliche menschen gibt... ...ob diese hündin wohl nach ihren pronomen gefragt wurde... Gendern

Meint der ernsthaft die kann man noch kochen, und essen? Nach 4 Jahren? Igitt!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.