Vikings-Star wird Kandidat bei „Bachelorette“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Wikinger auf Abwegen: Vikings-Star Andrew Spencer wird Kandidat bei „Bachelorette“

Andrew Spencer, Starspieler und Defensive Back der Vienna Vikings, verpasst den Saisonstart der AFL. Der Grund dafür ist ungewöhnlich: Spencer wird Kandidat bei der US-Reality-Show „Bachelorette“.Spencer meinte zu seiner Teilnahme: „Ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich aus über 6500 Bewerbern ausgewählt werde. Nun will ich überzeugen und natürlich auch allen dort von Wien und meiner zweiten Familie hier bei den Vikings erzählen.

Karl Wurm, Boss der Vienna Vikings, zeigte sich erfreut: „Es ist einfach unfassbar, dass unser Andrew nun Teil dieser riesen TV-Produktion ist. Über 10 Millionen werden ihn nun On Air sehen. Das ist eine einmalige Chance für ihn, und wir wünschen ihm alles erdenklich Gute, jede Menge Spaß und viele Rosen."

Die 17. Staffel der US-Show wird wegen der Corona-Pandemie in einem Luxusressort in New Mexico gedreht. Wer die begehrte Bachelorette sein wird, deren Herz Spencer erobern will, steht noch nicht fest. Die Gerüchteküche in Übersee brodelt jedoch schon gewaltig: Favoritin ist Ex-Bachelor-Kandidatin Katie Thurston .

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.