Viele Worte, wenig Inhalt: Laura Sachslehner 'Im Zentrum'

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die ÖVP-Generalsekretärin wollte am Sonntag keinesfalls zum Punkt kommen. Die Runde um Fischler, Plasser und Linsinger diskutierte eher neben ihr. Schreibt Rosa Schmidt-Vierthaler in der TV-Notiz. Kommentar ORF ImZentrum

ist nicht unbedingt eine Sympathieträgerin. Das muss sie als ÖVP-Generalsekretärin auch nicht sein, immerhin lautet deren Aufgabe eher: Angriff nach außen, Schutz nach innen und Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation. Bei der Diskussionssendung"Im Zentrum" am Sonntagabend glückte ihr die nicht so ganz. Thema war, naheliegend nach dem Parteitag am Samstag,"Das Ende der Ära Kurz - ÖVP zwischen Krise und Aufbruch".

So wirkte nämlich ihre Replik auf Fischlers Vorschlag, dem Thema Korruption in der ÖVP ebenso offen wie offensiv zu begegnen. Sie für die Zukunft so gut es geht zu verhindern. Die meisten Anzeigen seien anonym, klagte daraufhin Sachslehner. Der Rechtsstaat. Mediale Vorverurteilung. Claudia Reiterer versuchte zu übersetzen, was Fischler gemeint hatte, blieb eher erfolglos.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

wo findet man sowas ? ist das ÖVP Inzichtlerei ?🥸🥸🥸

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

ÖVP-Parteitag in Graz: Mit 100 Prozent: Karl Nehammer zum neuen ÖVP-Chef gewählt | Kleine ZeitungIn seiner Grundsatzrede kündigt Karl Nehammer einen Transformationsfonds in Milliardenhöhe an, spricht über Korruption, Gaspreise und Asyl. Auch Sebastian Kurz spricht auf der Bühne - bleibt dabei aber betont unpolitisch. 'Die Anzeigenpolitik müsse aufhören', so Nehammer. Bei der langen Liste der ÖVP kein Wunder. Es gab jedenfalls einen netten Empfang! b_gabelle 👍👍
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

ÖVP-Parteitag: Die langen Mühen eines ChefwechselsWas für eine Woche: Da gab es zwei Ministerwechsel und neue Staatssekretäre, die Rückkehr des 35-jährigen Altkanzlers auf die Medienbühne und den ... Jemand, der wie Filzmaier verdiente Ministerinnen als 'Altlasten' bezeichnet und hinsichtlich seines schlechten Benehmens Wiederholungstäter ist (Stronach) dokumentiert damit, welch Geistes Kind er ist. Schämen Sie sich! WIE LANGE ? die täglichen Stimmenverluste..bei Umfragen bei 17 %...dann rumort es und der Ruf nach dem Messias wird lauter...🥸🥸🥸 Es gab jedenfalls einen netten Empfang!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

ÖVP: Die neue SachlichkeitLeitartikel: Nehammer positioniert die ÖVP nicht als Kanzlerwahlverein, sondern als staatstragende Partei, schreibt Martina Salomon 😹😹😹 bezahlte Anzeige der ÖVP . Ärger als in Nordkorea
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Hilferuf aus Mariupol: „Die Hölle ist auf die Erde gekommen“Hinweise auf den Einsatz verbotener Phosphorbomben über dem umkämpften Stahlwerk.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »