Victoria Beckham droht Menschen mit dem Umbringen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In ihrer neuen Netflix-Doku macht Victoria Beckham ihrem Ärger Luft und erklärt, dass sie manche Leute gerne umbringen würde.

keine Gnade. Die Modedesignerin will deshalb"immer noch die Leute umbringen", die schikanierten, nachdem er für das Ausscheiden Englands bei der Fußball-WM 1998 verantwortlich gemacht wurde. In der vierteiligen Netflix-Dokumentation"Beckhams", die am 04. Oktober erscheint, offenbart die 49-Jährige, dass ihr Mann nach dem"Hass", den er nach der roten Karte erhielt,"klinisch depressiv" wurde.

In der Dokumentation verrät Victoria auch, dass sie ihrem Mann kurz vor dem Spiel erzählte, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger sei."Ich war in Brooklyn. Ich habe es David am Abend vor dem Spiel gesagt. Er war so glücklich, wir beide waren es, und ich hatte nie Zweifel, dass ich es ihm sagen sollte. Ich meine, es war das, was wir wollten, und er hätte nicht glücklicher sein können.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Schwechat macht Sozialförderungen für mehr Menschen zugänglichEine zentrale Anlaufstelle im Rathaus sowie eine einheitliche und erhöhte Einkommensgrenzen sollen den Zugang zu mehreren Subventionen für sozial schwache Familien und Personen erleichtern. Sämtliche Beschlüsse im Gemeinderat waren einstimmig.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

UNHCR: Mehr als 100.000 Menschen aus Berg-Karabach geflohenNach der angekündigten Aufgabe des Gebiets Berg-Karabach in Aserbaidschan sind dem UNHCR zufolge mehr als 100.000 Menschen in Armenien angekommen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Flucht aus Bergkarabach: 100.000 Menschen erreichen ArmenienZehn Tage nach dem aserbaidschanischen Sieg in Bergkarabach sind nahezu alle Armenier aus der Kaukasus-Region geflohen. 100.417 Menschen seien in Armenien registriert worden, teilte eine Sprecherin des armenischen Regierungschefs Nikol Paschinjan am Samstag mit – das sind fast alle der geschätzt 120.000 armenischen Einwohnerinnen und Einwohner der Region. In Eriwan gingen zahlreiche Menschen auf die Straße, um ihre Unterstützung mit Bergkarabach zu bekunden.
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Mehr als 3.000 Menschen aufgrund von Hitze gestorbenNach Schätzungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) sind im Jahr 2023 mehr als 3.000 Menschen in Deutschland aufgrund der Hitze gestorben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wie können in Österreich so viele Menschen in bitterer Armut leben?Wieder einmal wird leidenschaftlich darüber diskutiert, warum viele Kinder keine warme Mahlzeit am Tag bekommen. Das wirft Fragen auf.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Steyregg: 350 'bunte' Menschen demonstrierten gegen IdentitäreInitiative „Steyregg ist bunt“ setzte starkes Zeichen. Stadtchef ist „stolz“ auf Zusammenhalt gegen Rechts und fordert gesetzliche Handhabe gegen Rechtsradikale.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »