Vertragsverlängerung: 20 Jahre Union Trendsport Weichberger

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 72 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 32%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Seit 20 Jahren besteht die Kooperation von „Union Trendsport“ mit „Reifen Radsport Weichberger“. Die gedeihliche Zusammenarbeit wurde in der Vorwoche zwischen dem Geschäftsführer Matthias Leichtfried und Klubchef Erik Wöll mit Handschlag erneut bestätigt.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Mathias Leichtfried verlängerte als Geschäftsführer von Reifen Radsport Weichberger die Zusammenarbeit mit dem von Erik Wöll betreuten Klub Union Trendsport Weichberger, der bereits vor zwanzig Jahren unter diesem Namen ins Leben gerufen wurde.eit 20 Jahren besteht die Kooperation von „Union Trendsport“ mit „Reifen Radsport Weichberger“.

UTW-Boss Erik Wöll betonte bei der Vertragsverlängerung, dass ohne die Unterstützung des Unternehmens Weichberger es nicht möglich gewesen wäre, eine derart erfolgreiche Jugendarbeit auf die Beine zu stellen, die von Schüler- und Jugend-Landesmeistern zu Staatsmeistern und schließlich zu Weltmeistern und zum Olympiasieger geführt hat.

Der fünffache Weltmeister und Olympiasieger Benjamin Karl holte sich heuer die große Kristallkugel bei den Alpinen und die kleine Kristallkugel im PGS und Jakob Dusek sicherte sich den Weltmeistertitel 2023 und liegt auch heuer wieder im Cross-Weltcup im Spitzenfeld. All diese Erfolge tragen dazu bei, dass sich das „Weichberger-Snowboard-Team“ nicht nur in Österreich, sondern weit darüber hinaus, einen Namen gemacht hat.

Reifen Radsport Weichberger ist mit 23 Niederlassungen in mehreren Bundesländern weiterhin Anlaufstelle für den St. Pöltner Erfolgsclub, der seine Tätigkeit auf ganz Österreich ausgedehnt hat.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kreml-kritisches Gedicht bringt Russen 7 Jahre in HaftWeil ein Russe in einem selbstgeschriebenen Gedicht die russische Invasion in der Ukraine verurteilte, muss er nun sieben Jahre ins Gefängnis.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mehr als zwei Jahre nach dem Überfall: Russland räumt erstmals ein, sich „im Kriegszustand“ zu befindenRussland sei im Krieg gegen den Westen, behauptete Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Kriegsziel sei die komplette „Befreiung“ der besetzten Gebiete in der Ukraine.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kreml-kritischer Vierzeiler: Sieben Jahre Haft für DichterAlexander Bywschew kritisierte die russische Invasion in einem kurzen Gedicht. Die Staatsanwaltschaft sah darin einen Mordaufruf gegen Putin.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

80 Jahre nach Hinrichtung: Platz in Innsbruck wird nach NS-Opfer Carl Lampert benanntDer Vorarlberger Carl Lampert wurde 1944 von Nazis enthauptet. Am Mittwoch befürwortete der Innsbrucker Stadtsenat einstimmig die Benennung des Vorplatzes der Pfarrkirche Mariahilf nach dem Priester, der auch in Innsbruck wirkte. Nun muss noch der Gemeinderat offiziell zustimmen.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Ex-Mann muss Frau für 26 Jahre Hausarbeit entschädigenIn Spanien landete ein Scheidungsstreit vor dem Richter. Weil die Frau jahrelang ohne Lohn nur im Haushalt arbeitete, erhält sie eine Entschädigung.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Drei Jahre Haft für russischen Filmemacher wegen „unwahrer“ BeiträgeWsewolod Koroljow war bereits seit Sommer 2022 in Untersuchungshaft – wegen Äußerungen im Internet.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »