Verdächtiger nach Vergewaltigung in Wien festgenommen

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der 55-jährige Ungar soll vergangenes Wochenende eine 41-Jährige in Wieden vergewaltigt haben. Er gab die sexuellen Handlungen zu, bestreitet aber den Vorwurf der Vergewaltigung.

Der 55-jährige Ungar soll vergangenes Wochenende eine 41-Jährige in Wieden vergewaltigt haben. Er gab die sexuellen Handlungen zu, bestreitet aber den Vorwurf der Vergewaltigung.worden. Der Täter konnte zunächst flüchten. Nun nahm die Polizei einen Verdächtigen fest. Es handelt sich um einen 55-jährigen Ungarn, wie Landespolizeidirektion mitteilt.

Gegen den Mann liegt ein aufrechtes Aufenthaltsverbot vor. Beamte nahmen ihn deshalb in der Nacht auf Sonntag fest. Eine Polizistin brachte den Ungarn dann aufgrund der Täterbeschreibung des damals noch unbekannten Verdächtigen mit der Vergewaltigung in Verbindung. Nach weiteren Ermittlungen bestätigte sich der Verdacht, dass es sich tatsächlich um den mutmaßlichen Täter handle, heißt es von der Polizei.

Die Frau war in der Nacht auf Freitag auf dem Nachhauseweg von der Arbeit in der Viktorgasse in Wieden in die Garageneinfahrt einer Wohnanlage gedrängt und vergewaltigt worden. Nachbarn wurden durch Hilferufe auf den Vorfall aufmerksam, woraufhin der Täter flüchtete. Die 41-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der 55-Jährige gab die sexuellen Handlungen bei seiner Befragung zu, bestritt aber den Vorwurf der Vergewaltigung. Er wurde in eine Justizanstalt gebracht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der erste, der zweite und der dritte Mann: Spione in WienEine Historikerin entdeckte, dass Drehbuchautor, Regisseur und Produzent des Kultfilms „Der Dritte Mann“ Spione im Nachkriegs-Wien waren.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Identitäre besetzten Gebäude der EU-Agentur der Grundrechte in WienAm Sonntagvormittag hissten Martin Sellner und Identitäre auf einem Balkon am Schwarzenbergplatz rechte Plakate.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Identitäre besetzen Gebäude der EU-Agentur der Grundrechte in WienAm Sonntagvormittag hissten Martin Sellner und Identitäre auf einem Balkon am Schwarzenbergplatz rechte Plakate.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Erster Verdächtiger haut mit Familie aus Wien abEine Kinderzimmer-Bande soll monatelang ein Mädchen in Wien missbraucht haben. Nun ist der erste Verdächtige der Gang mit seiner Familie geflohen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Stückel-Mord in Wien – Verdächtiger bleibt in Haft!Die U-Haft gegen einen Iraner wurde nun verlängert. Der 38-Jährige soll seinen Geschäftspartner (45) im Herbst erschlagen und zerstückelt haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Zwölfjährige in Wien missbraucht: Weiterer Verdächtiger ausgeforschtDamit sind 16 der 17 mutmaßlichen Täter bekannt. Sie alle sollen das Mädchen sexuell missbraucht haben. In Haft ist jedoch keiner von ihnen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »