Vater hielt Kleinkind in Nürnberg auf U-Bahn-Gleise

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Bub 'war der stromführenden Schiene gefährlich nahe“, sagte die Polizei. Der Mann werde angezeigt.

hat in einer Nürnberger U-Bahnstation sein vier Jahre altes Kind und sich selbst in Lebensgefahr gebracht. Nachdem dem Bub beim Aussteigen aus dem Zug die Mütze ins Gleisbett gefallen sei, habe ihn der 28-Jährige so gehalten, dass er die Kappe vom Gleis fischen konnte.

Der Bub sei nicht nur in Lebensgefahr gewesen, weil ein Zug hätte kommen können, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstag."Er war der stromführenden Schiene gefährlich nahe", betonte er. Eine Berührung mit der Stromschiene könne tödlich enden. Der Mann habe sich am Montagabend"unverantwortlich und höchst gefährlich" verhalten. Ihn erwarte deshalb nun eine Anzeige.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Mann, der Sohn, Tochter und Bruder bei der Tragödie von Parndorf verlorDer Schmerz von Hazim Kali ist auch vier Jahre nach der Tragödie von Parndorf präsent. Damals starben in einem Kühl-Lkw einer Schlepperbande 71 Menschen – darunter Sohn, Tochter und Bruder des irakischen Jesiden Kali. Von thomasseifert
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Neuer Film 'Der Streik' über den „Widerstand der Ausgenützten“Regisseur Stéphane Brizé im Interview über die Gelbwesten, Würde und das „löchrige Gewissen“ der Linken. (Von Susanne Lintl)
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Was ist der Sinn der Arbeit?Millennials fordern von ihren Arbeitgebern einen sinnstiftenden Unternehmenszweck. Wer den nicht bieten kann, sollte wenigstens Tätigkeiten offerieren, die froh machen. Nicht der Sinn des Lebens. Ein Muss oder eine Selbstbestätigung für etliche.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Der König der Löwen': Harem oder Matriarchat?Bei den Wildkatzen haben Weibchen das Sagen – inwieweit, das ist umstritten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Der Naschmarkt lernt, wie der Markt funktioniertDie Zahl der Besucher an der bis vor kurzem beliebtesten Standlermeile der Stadt geht zurück, nicht nur an Hitzetagen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »