Fellnerlıve, Ursula, Stenzel, Politik

Fellnerlıve, Ursula

Ursula Stenzel zieht sich aus Politik zurück

+++ Ursula Stenzel zieht sich aus der Politik zurück +++ Das ganze Interview gibt es heute Abend ab 21 Uhr bei #FellnerLIVE +++

22.05.2020 11:25:00

+++ Ursula Stenzel zieht sich aus der Politik zurück +++ Das ganze Interview gibt es heute Abend ab 21 Uhr bei FellnerLIVE +++

Im Interview mit oe24.TV verrät Ursula Stenzel : "Werde bei Wien-Wahl im Oktober nicht mehr für FPÖ antreten".

Im Interview mit oe24.TV verrät Ursula Stenzel: "Werde bei Wien-Wahl im Oktober nicht mehr für FPÖ antreten".Wien - Die nichtamtsführende Wiener Stadträtin und langjährige FPÖ-Politikerin Ursula Stenzel kündigt im Interview auf oe24.TV (Ausstrahlung heute um 21 Uhr bei FELLNER! LIVE) ihren Rückzug aus der Politik an:"Nein, ich will bei der Wien-Wahl im Oktober nicht mehr antreten. Ich werde meine Aufgabe erfüllen, solange ich noch mein Mandat habe. Aber jetzt ist Zeit, dass Jüngere an die Reihe kommen." Stenzel weiter:"Ab einem gewissen Alter, muss man nicht mehr in der Politik sein. Jetzt soll es einen Generationswechsel in der Freiheitlichen Partei geben."

Laut Nehammer gibt es keine Sitzungsprotokolle des Corona-Krisenstabs - derStandard.at Trächtiger Elefant fraß Ananas mit Böller - tot Warum es in der Politik mehr Ethik braucht - derStandard.at

Einen Wechsel zu HC Strache schließt Stenzel dezidiert aus:"Das Team HC Strache ist überflüssig. Ich bin erschüttert und tief betroffen, dass er gegen die FPÖ antritt."Diese Videos könnten Sie auch interessieren

Weiterlesen: Oe24 »

fabian_schmid Bin mir nach ihren Auftritten nicht ganz sicher, ob sie überhaupt jemals realisiert hat, dass sie Politikerin war. Die waren in der Regel nämlich zum Fremdschämen FNero7 Könnt ihr es der Stenzel gleichtun? Gut so. Die eude nazi krot braucht österreich nicht. iwonalaub Oh je über wem können wir jetzt herzlich lachen.Anderseits.......

Ein Radl, das in Peking umfällt, ist interessanter Höchste Zeit. Die besoffene trutschn wackelt endlich davon! In Fellners mediale Pissrinne passt die Dame perfekt rein. Da werden sicher wieder Gigabyte an heißer Luft erzeugt. Aus privaten Kreisen habe ich gehört, dass sie sich nun mehr Genuss des Weins widmen möchten Viel Spaß liebe Ursel

Ein Job beim Strache Windbeutelhaufen ? bei aller berechtigten kritik ! sie tut mir als mensch leid ... Das ist das.... Ende. 🤣 Die wechselt sicher zum HC Ein schwerer Verlust für die österreichische Politik. Sarkasmus Ende! Witmet Sie sich jetzt ganz dem Alkohol? fabian_schmid wieviel gigabyte pension die wohl beziehen wird?

Das heisst, wenn sie nun mehr Freizeit hat, wird der Alkohol in Österreich knapp. 😂😂😂 party Saufen kann's halt auch zu Hause und das kostet den Steuerzahler nicht gar so viel... Dann kann's auch wieder mit den Idiotären spazieren gehen ☝️😂😂😂 Neue Schaumweinbeauftragte beim THC? iwonalaub ...und nächstes Jahr will's dann Bürgermeisterin werden oder?

i trau kan fpö'ler ...de kumman olle wieda zruck...owa i wünsch ihr viele stunden bei wein und möge sie in sich gehn, und uns verschont lossn... 'Ursula Stenzel zieht sich aus der Politik zurück!' Das war schon das Interview. Mehr kommt da nimma! Hallelujah Praise The Lord Amen Alles Gute, Zeit war's schon lange.

Wer? Lesart_ ...und tschüüüssss Wird auch Zeit, eine unsympathische Person. Sehr angenehme Nachricht 👍 Für einen würdevollen Abgang ist es trotzdem zu spät. Womit wird man sie hinter den Kulissen zu diesem Schritt überzeugt haben? Der richtige Sender für diese Mitteilung. fabian_schmid Zeit wird es... Endlich 🙄

fabian_schmid vielleicht kann ja der langjährige Weggefährte HC Rache in einer Laudatio schwadronieren Stenzel Prost fabian_schmid Zum Wirtn ? Wie viele Gigabyte war sie denn in der Politik? 40 Gigabyte zu spät Und in einem Jahr gibts dann die 'Liste Uschi' in Wien fabian_schmid Die hört nur auf, weil Sie keinen Listenplatz mehr bekommt. Auch so ein opportunistesches Subjekt, wie eigentlich fast alle von der FPÖ.

Vielleicht kommt's ja beim HC unter, oder wieder zurück zu den Türkisen, neben den türkisen Ministersprechpuppen würde sie nicht mal negativ auffallen, da könnte sie vom Niveau locker mithalten Gesicht 😂 Da war ich doch immer fest überzeugt, dass die besoffen bei einer Neonazi Demo umfällt. 🤭 versteh ich , der Stehausschank ist noch zu 🥳

iwonalaub 😢OH wie traurig gute Entscheidung, immer wieder unter Neonazis herumzustehen ist wahrlich kein würdiger Lebensabend. Na dann Prost Uschi Na endlich! Des macht gar nix! iancurtis34 ConradsHeinz Trinkspiel heute Abend? Codewort Gigabyte? 🤣🙈

Ursula Stenzel zieht sich aus Politik zurückDie frühere ÖVP-Bezirksvorsteherin der Inneren Stadt und derzeit nicht-amtsführende FPÖ-Stadträtin wird bei der kommenden Wien-Wahl nicht mehr ... Ein schwerer Verlust für uns alle 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ nachdem 2 monate die wirtshäuser zu haben und sie endlich mal ausgenüchtert ist kommt ihr die Erkenntnis das die blauen doch nix sind für sie und sich zurückziehen sollte... hm... also hatte der lockdown dann doch noch etwas gutes. HerrAshton Sie war ja ohne Funktion auf einen Versorgungsposten.

Wien-Wahl: Ursula Stenzel wird nicht mehr kandidieren'Soll Generationswechsel in der Freiheitlichen Partei geben', Wechsel zu Team HC Strache schloss sie aus. I see this as an absolute win! Da hat sie jetzt wohl ein paar Gigabyte mehr Zeit für andere Dinge Nach langer Durststrecke wieder einmal eine positive Nachricht für die Effen.

Ursula Stenzel beendet ihre Polit-KarriereDie FPÖ- Politik erin Ursula Stenzel beendet ihre Tätigkeit in der Politik . Das hat sie in einem Interview angekündigt. BABA, BABA, UND FOI NET !!!!

Was Videokonferenzen und Ursula Stenzels Abgang verbindetEine Wanderin zwischen den politischen Welten tritt für die FPÖ nicht mehr an. Sie als streitbar zu bezeichnen wäre eine Untertreibung. Inwiefern zwischen den politischen Welten?

Ursula Stenzel zieht sich aus Politik zurückDie frühere ÖVP-Bezirksvorsteherin der Inneren Stadt und derzeit nicht-amtsführende FPÖ-Stadträtin wird bei der kommenden Wien-Wahl nicht mehr ... Ein schwerer Verlust für uns alle 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ nachdem 2 monate die wirtshäuser zu haben und sie endlich mal ausgenüchtert ist kommt ihr die Erkenntnis das die blauen doch nix sind für sie und sich zurückziehen sollte... hm... also hatte der lockdown dann doch noch etwas gutes. HerrAshton Sie war ja ohne Funktion auf einen Versorgungsposten.

FPÖ-Politikerin Stenzel will sich offenbar aus Politik zurückziehen - derStandard.at'Bin das erste Mal seit 2003 nüchtern und bin draufgekommen, dass ich bei der FPÖ bin, daher kann ich nur mit der Politik aufhören' C'ha pessu tempu. Endlich eine weise Entscheidung fpö