„Um Windräder zu bauen, wurden die Feuer gelegt!“

07.08.2021 17:51:00

Griechen berichten: „Um Windräder zu bauen, wurden die Feuer gelegt!“ krone.at-Redakteur Max Mahdalik berichtet aus Griechenland.

Griechen berichten: „Um Windräder zu bauen, wurden die Feuer gelegt!“ krone.at-Redakteur Max Mahdalik berichtet aus Griechenland.

„Feuersbrunst in Athen“, „Griechenland in Flammen“ (siehe auch Video aus einem Vorort Athens) - die Headlines über das Inferno in Griechenland ...

Video: ruptly.mail pocket Seit Monaten gilt als ausgemacht, was am kommenden Dienstag passieren wird: Die vom türkisen Kanzleramt aus dirigierte türkise Mehrheit im ORF-Stiftungsrat wird zur Wahl schreiten.„Geronimos“ Besitzerin kämpft verzweifelt um das Tier.Das Ministerium gab sich am Freitag "überrascht", nachdem die Botschafterin um einen Abschiebestopp über Oktober hinaus gebeten hatte Foto: imago images / Xinhua Seit April mehr als 5.

tv „Feuersbrunst in Athen“, „Griechenland in Flammen“ (siehe auch Video aus einem Vorort Athens) - die Headlines über das Inferno in Griechenland begleiten uns seit gut einer Woche.In Wien wirkte alles noch so weit weg, doch als der Flieger kurz vor unserem Zielflughafen am Peloponnes noch eine Warteschleife drehen musste, waren die ersten Rauchsäulen deutlich zu sehen und das unsichere Gemurmel im Flugzeug zu vernehmen.Noch nie hatte die ÖVP so eine komfortable Mehrheit (sie könnte den Generalsposten de facto im Alleingang bestimmen), selten herrschte so offen Wahlkampf zwischen den möglichen Führungspersonen.krone.Das Tier soll eingeschläfert werden, Gerichte wiesen Klagen der 50-Jährigen gegen die Entscheidung ab.at-Redakteur Max Mahdalik berichtet aus Griechenland.Amtsinhaber Alexander Wrabetz verweist auf mangelnde Erfahrung seines Kontrahenten und seiner Kontrahentin und spricht für den Fall seiner Abwahl von einer politischen Umfärbung.Artikel teilen 0 Drucken Vorweg: Ich bin hier auf Urlaub in Griechenland und wir haben lange hin und her überlegt, ob diese Reise zu gefährlich sein könnte.Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren.

Doch Bekannte vor Ort haben zumindest insofern Entwarnung gegeben, dass die Feuerwehr und Polizei ziemlich auf Zack sein würden, wovon wir uns auch selbst bereits überzeugen konnten.Lisa Totzauer , selbst Bürgerliche, aber eben nicht vom Kanzleramt gewünscht, baut auf die Unabhängigkeit der Stiftungsräte, lässt sich aber nicht zu einer Wertung ihrer Kontrahenten hinreißen.“ Artikel teilen 0 Drucken „Ich kann nicht danebenstehen und zulassen, dass mein Tier getötet wird.Und Feuer im August in dieser Region gehören mittlerweile leider zum Alltag.Abgebrannte Häuser und schwarze Erde Panik und Angst haben wir hier - Gott sei Dank - nicht erlebt.Am Dienstag wird er vorbei sein, zuvor hat der KURIER mit den drei aussichtsreichsten Kandidaten über ihre Vorhaben gesprochen.Oder besser: Nicht mehr.Premier Boris Johnson wurde von Macdonald ebenfalls aufgefordert, sich für „Geronimo“ einzusetzen.Denn der Nachbarhügel neben unserem Ferienhaus ist abgebrannt..b.

Nicht zur Gänze - das riesige Anwesen eines reichen Russen ist völlig verschont geblieben - aber der Rest ist kohlrabenschwarz.Mehrere Häuser, die in einer Schneise den Hügel in Richtung Meer hinunter liegen, hat es brutal erwischt.) die Alleingeschäftsführer-Verantwortung übertragen bekommen.Sie ist der Ansicht, dass die Untersuchungen ein „falsch-positives“ Resultat ergeben hätten.Die Dächer und die Fenster sind geborsten, die Mauern stehen wie stumme Zeugen des Brandes auf der nun schwarzen Erde.Sind gelegte Brände außer Kontrolle geraten? (Bild: Max Mahdalik) „110 schwere Brandnester gibt es derzeit“, erzählt mir ein Elektrohändler, der gerade den wegen der schweißtreibenden Temperaturen erworbenen Ventilator noch im Laden für uns zusammenschraubt, „ich glaube, das kein einziges davon natürlich entstanden ist“, verblüfft er uns.Ernst? Alexander Wrabetz: Wenn da jetzt die angekündigten internationalen Medienstars gegen mich antreten würden, dann könnte man das nicht sagen, aber so.„Durch den Wind ist alles außer Kontrolle geraten“ Nicht natürlich? „Hier werden Feuer gelegt wegen der Windräder, die gebaut werden sollen.(Bild: Helen Macdonald) Rindertuberkulose weitverbreitetes Problem Nach Angaben des Bauernverbandes National Farmers Union mussten vergangenes Jahr 27.Weitere Angebote.

Der Wald auf den Hügeln ist überall Naturschutzgebiet und keiner von uns will diese riesigen Windräder bei uns herumstehen haben - außer denen, die damit Geld verdienen..Und die haben eben nur eine Chance, wenn es diese Wälder nicht mehr gibt“, erklärt uns der Mann, in dessen Geschäft in der Auslage faul eine Katze ihre Pfoten leckt.„Und durch den Wind ist dann alles außer Kontrolle geraten.Wunschkandidat ist Roland Weißmann.Die Erreger können auch auf Menschen übertragen werden und Erkrankungen auslösen.“ Lesen Sie auch:.

Weiterlesen:
Kronen Zeitung »
Loading news...
Failed to load news.

Na wenn das der Elektrohändler beim Ventilatoraufbau sagt, dann können wir ja schon die 'CSI' und Inspektor Columbo aktivieren ... Ist die Krone ein Qualitätsmedium wie die 'Bild'? Um sich zu Bereichern wurde Österreich von einer Schwulen Seilschaft um Kurz unrechtmäßig und in verbrecherischen Art und Weise übernommen und weiter auszuplündern , das ist relevant und nichtob sich die Griechen trotz Milliardenhilfe ihr Land abbrennen

Was so ein angeblicher 'Journalist' sich im Urlaub aus den Fingern saugt, während die Menschen in Griechenland buchstäblich um ihr Leben kämpfen. Wurde die kronenzeitung eigentlich schon von der fpö übernommen? Lügen haben die Beine von kurz, sagt man doch in Österreich, oder? roem1212 Nicht nur wg windräder. Auch soraranlagen. Ein Freund, der Grieche ist erzählte das seine Eltern und paar andere aus seinem Dorf nichts von ihren Grundstücken hergaben. Plötzlich brannte es...komisch gell...

Damit günstiges Bauland für Luxus-Villen frei wird? Oder wirklich, für Windkraftanlagen? Finanziell sind die für Investoren aber gar nicht so ergiebig. Außerdem, wenn ich die Landkarten vergleiche, wo Wind weht, wo Wald steht ... Viel ungenutzter Boden, kein Wald, viel Wind. Mira89299590 Amazonas Feuer, Buschbrände Australien? 🤔Motiv, Mittel, Gelegenheit🤔🤔😉😉

Mira89299590 Jaaa, wie war das? Das Motiv, die Mittel und die Gelegenheit! Ja, schön mit Schwachsinn die Klientel bedienen und Clickbait generieren. 'Griechen sagen..' Erdo sagt auch, dass Kurden die Brände legen u es gibt jemand, der das glaubt. Schwerkraft existiert Klimakrise auch Die Grüne Ideologie ist gefährlich, weltweit!

Bayern + BaWü aufgepasst: Auch euer Wald steht den Windrädern im Weg. Könnte bald abgefackelt werden und störende Bebauung gleich mit. MerkelRegierung + GrünenSekt tun alles für die Finanzinteressen der sog. AlternativenEnergieIndustrie Wie alle Jahre wieder bezahlte Brandstiftung,

ORF-Generalswahl: Qualifikationsstreit um fünf vor zwölfRoland Weißmann gilt als politisch paktiert. Aber reicht das schon als Argument für seine Kür? Konkurrent Alexander Wrabetz pocht auf Erfahrung, Lisa Totzauer auf Unabhängigkeit. Die Kandidaten im Interview. So wie Weissmann FCP statt Feichtenschlager wurde, kurz darauf noch Vize KD (arbeiten tut nur Nadler), spricht Bände von Unvermögen, solch ein Unternehmen zu leiten. Seit heute Abend bin ich sicher, DER kann das nicht, wenn es er wird, wird 1er neben ihm sitzen müssen des kann. Auf Weissmann, auch wg persönlicher unguter Erfahrungen, kann man gut u gerne verzichten. Dampfplauderer, so gesehen passt der tu Fleischmann u Konsorten, aber den GebührenzahlerInnen bringts es nix. Auch der Politik. Flachwurzeln alle miteinander. Alle Kandidaten ungeeignet. so könnte es was werden! Fachleute in den ORF

geht's noch a bissl blöder? Max Mahdalik sollte im Urlaub weniger Ouzo saufen. Dieser Artikel ist kompletter Schwachsinn. Wie hat er Griechenland erreicht ❓ eh mit dem 🚆 ❓ oder Auto ❓ oder gar mit dem Flieger ❓😜 Zwitsch34234626 Danke! seit ihr von sinnen ihr dummen arsch von griechen ihr habt euer eigene leut in gefahr gebracht und nur wegen diese scheisse von wind die sonne were billiger als wind und würde griechenland nicht in gefahr bringen ihr mörder

TomS50426984 😖😖 4 Brandstifter festgenommen... 1 afghanische Frau dabei.. Aber jetzt schnell die Türen auf und den Deckel vom Steuertopf nehmen... We the People machen gern den Job den ihr nicht macht und informieren abseits eurer elitären Propaganda.. You suck BIG TIME Zwei Journalisten der wurden in Griechenland beobachtet, wie sie ein Feuer legten, um bessere Schlagzeilen und Fotos zu bekommen. Es steht fest: ist für die Feuer verantwortlich! brandstifter Πυρπολητής από την Αυστρία

Ah, geh, die Brände stammen nicht nur vom bösen Klimawandel? 🤔 Ach liebe Krone. Das sind die gleichen Lowdudes die bei uns auch sämtliche Erklärungen erfinden, damit ihr Weltbild ja nicht zusammenbricht. Kognitive Dissonanz usw. Dass ihr sowas abdruckt ist der eigentliche Skandal.

Frau (50) kämpft verzweifelt um Alpaka „Geronimo“Helen Macdonald ist eine willensstarke Frau, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Seit Monaten kämpft die Engländerin um ihr angeblich an ... Entscheidet das nicht der Besitzer? Obwohl man ein Tier nicht besitzt.

Dafür roden die Gruene in Rheinland-Pfalz Naturpark für Windräder, versiegeln den Boden auf Jahrzehnte und produzieren Sondermüll. Ähnlich fatal. 90% der Brände sind menschlichen Ursprungs (Fahrlässigkeit, Brandstiftung). In Italien alleine 57% durch Brandstiftung. Die Klimwandelhüpflobby der Erwachsenen. Ob Gewessler das bei uns auch will? Dass z.B. ganze Wälder indirekt abgeholzt werden unter dem Vorwand Borkenkäfer u. teilweise brennen sie u. dann das selbe passiert... Grün ist eine Sekte u. unberechenbar

... und die Feuer wurden NICHT nur in Griechenland gelegt (siehe z.B. Türkei)!!! 😉 Öko Bio Nachhaltig koste es was es wolle 🧶 da muss die Natur u der einfache Mensch zurück stehen Brand marsch für die Weltrettung🤮

Afghanische Botschafterin nach Bitte um Abschiebestopp ins Außenministerium einbestelltDas Ministerium gab sich am Freitag 'überrascht', nachdem die Botschafterin um einen Abschiebestopp über Oktober hinaus gebeten hatte

Aufregung um Interview: Außenministerium bestellt afghanische Botschafterin einDass die Botschafterin in einem Interview die europäischen Länder um einen längeren Abschiebestopp für abgewiesene afghanische Asylwerber gebeten hatte, brachte ihr einen Termin im Ministerium ein. Muhammad Qasim’s dreams : Only the name of Palestine will remain. Baitul Maqdis (Palestine) will be conquered by non-Muslims. Many other dreams of Muhammad Qasim are coming true, and people around the world are claiming he is the awaited Imam Mahdi.

Disziplinarkammer : Polen lenkt im Streit mit EU um Justizreform einPolen lenkt im Streit mit Brüssel um seine umstrittene Justizreform teilweise ein. Damit werde auch der Gegenstand des Streits mit der EU verschwinden.

Rätsel um verschwundene Säule: Wer ist der Dieb?„Am Mittwoch war die Säule noch da“, wundert sich der Vizebürgermeister über das Verschwinden einer tragenden 300-Kilo-Granitsäule aus einem ehemaligen Gasthaus in Ternberg (OÖ).