Um 301 Millionen Euro: OMV verkauft Tankstellen in Slowenien an MOL-Gruppe

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kaufpreis für slowenische OMV-Tochter beträgt 301 Millionen Euro. Closing im Jahr 2022 erwartet.

Der österreichische Öl- und Gaskonzern OMV verkauft sein Tankstellengeschäft in Slowenien an die ungarische MOL-Gruppe. Der Vertrag mit MOL über den Verkauf der OMV Slowenien sei bereits unterzeichnet, teilte die OMV heute mit.

Die ungarische Gruppe hat schon bisher an der slowenischen OMV-Tochter einen Anteil von 7,75 Prozent gehalten, der Rest gehört der OMV. In Slowenien betreibt MOL derzeit 53 Tankstellen, berichtete die Nachrichtenagentur STA.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Freigabe für eines der umkämpftesten Straßenprojekte in Niederösterreich8,4 Kilometer lange und über 80 Millionen Euro teure Umfahrung Wieselburg geht Donnerstag in Betrieb.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Übernahme Giphy - Facebook zahlt in Österreich 9,6 Millionen EuroFacebook muss in Österreich zahlen. Das Unternehmen hätte die Übernahme von Giphy melden müssen. Leelah1 Blümel wirds ihnen erlassen für ein bisschen Wahlkampfspielgeld. Das nenne ich ein Geschäft. Facebook kauft Giphy um 335,4 Millionen Euro, meldet es nicht, und 'erkennt die Angemessenheit' der Strafzahlung von 9,6 Millionen Euro 'an'!? Wer hat das bestimmt? Wie wurde der Deal berechnet? Wer hat schon wieder eine 0 vergessen?
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Verfrühte Rückreise sorgte für zahlreiche StausÜbergänge überlastet: Verfrühte Rückreise sorgte für zahlreiche Staus. Bereits Sonntagmittag mussten Autofahrer auf der A2 in Fahrtrichtung Wien starke Nerven bewahren. Alle wieder blöd unterwegs. Es ist wie vor Corona. Grauslig. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Fotografiegeschichte - Steyr: Vom Wohlstand ins ElendEindrucksvolle Fotoreportagen dokumentierten um 1930 den Abstieg des oberösterreichischen Industriestandorts Steyr ins Elend. Ein (fotohistorischer) Rückblick. 'Davor war die Frage obsolet' erscheint mir in sich widersprüchlich. Irrelevant träfe es.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »