Ukraine und Russland tauschten Kriegsgefangene aus

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

KT Ukraine Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Insgesamt 180 Gefangene durften wieder in ihre Heimat zurückkehren.

Insgesamt 180 Gefangene durften wieder in ihre Heimat zurückkehren.Die Ukraine und Russland haben bei einem weiteren Austausch von Kriegsgefangenen jeweils 90 Soldaten wieder in ihre Heimat entlassen.am Dienstagabend im sozialen Netzwerk X mit. Einige hätten auch in Mariupol gekämpft, bevor der Russen die Stadt einnahmen. Die Heimkehrer hätten in den Gebieten Cherson, Donezk, Saporischschja und Luhansk gegen die russische Invasion gekämpft.

90 russische Kriegsgefangene seien von der Ukraine übergeben worden, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Die Männer seien mit militärischen Transportflugzeugen nach Moskau gebracht worden für eine Behandlung und Rehabilitation in medizinischen Einrichtungen.Die Gespräche zum Austausch von Kriegsgefangenen gehören zu den letzten noch verbliebenen Kontakte zwischen den Konfliktparteien.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Russland soll neue tonnenschwere Bombe in der Ukraine eingesetzt habenDie aus Flugzeugen abgeworfene Gleitbombe vom Typ FAB-3000 ist drei Tonnen schwer und kann bereits über russischem Territorium abgeworfen werden. Medienangaben nach wurde beim ersten Abwurf ein...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Russland attackiert Ukraine mit neuer tonnenschweren BombeEin Krankenhaus war das ausgesuchte Ziel. Die Gleitbombe kann bereits über russischem Territorium abgeworfen werden.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Russland droht mit härteren Bedingungen für Frieden mit UkraineRusslands Präsident Putin setzt voraus, dass die Ukraine ihre Bestrebungen aufgibt, der Nato beizutreten.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Ukraine-Friedenskonferenz: Entwurf für Abschlusserklärung macht Russland für Krieg verantwortlichAm Sonntag wird eine gemeinsame Abschlusserklärung des Gipfels in der Schweiz erwartet. Eine Folgekonferenz, an der auch Russland teilnimmt, soll beschlossen werden. Saudiarabien und die Türkei...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Russland setzt Angriffe an Front in der Ukraine fortUngeachtet der Bemühungen eines großen Teils der Weltgemeinschaft um Frieden in der Ukraine haben russische Truppen am Samstag ihre Angriffe an diversen Frontabschnitten fortgesetzt.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »

Russland verlangt Truppenabzug und NATO-Verzicht von Ukraine für FriedensgesprächeDer russische Präsident Wladimir Putin formuliert Bedingungen für Friedensgespräche mit der Ukraine.
Herkunft: Vorarlberg - 🏆 13. / 51 Weiterlesen »