Ukraine: Cyberangriff störte Alkoholvertrieb in Russland

  • 📰 nachrichten_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Laut Angaben aus Kiew habe ein ukrainischer Cyberangriff den Alkoholvertrieb in Russland gestört.

Seine Regierung habe entschieden, dass die Menschen in Russland angesichts der vom Kreml verbreiteten"Propaganda""nüchtern" sein müssten, sagte der ukrainische Digitalminister und Vize-Regierungschef Mychailo Fedorow am Mittwoch scherzhaft beim virtuellen Paris Cyber Summit.Nähere Angaben zu dem Cyberangriff auf das System zur Besteuerung machte Fedorow bei der internationalen Konferenz von Cybersicherheitsexperten nicht.

Dem ukrainischen Digitalminister zufolge wurden durch ukrainische Cyberangriffe insgesamt"mehr als 80 russische Systeme beschädigt". Als Beispiel nannte er den Youtube-ähnlichen russischen Dienst Rutube, der Anfang der Woche lahmgelegt worden war, sowie"Seiten des FSB und des Kreml".gegenüber Russland im Cyberraum könnten jedoch erst"nach dem Krieg" offengelegt werden, sagte Fedorow weiter.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Paaanik allen Ortens! Der Wodka geht aus!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 16. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krieg in der Ukraine - 'Einheit wichtiger als Tempo bei Sanktionen'Ist ein Gas-Embargo nicht etwas, das uns mehr schadet als Russland? EU-Vizekommissionspräsident Sefcovic in Interview.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

EU-Kommissar: 'Wir können Russland diesen Krieg nicht gewinnen lassen'Maros Sefkovic, Vizepräsident der EU-Kommission, über das Ölembargo gegen Russland, angespannte Diskussionen mit Moskau und das EU-Beitrittsangebot an die Ukraine ...und dafür müssen wir alle große Opfer auf uns nehmen....außer diejenigen, die ihre Vermögen in Steueroasen geparkt haben...siehe paloma papers.... U seren Wohlstand bedroht EU!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kritiker: „Opi wiederholte faschistischen Quatsch“Ausgerechnet am wichtigsten russischen Feiertag sind in einem Kreml-treuen Medium kurzzeitig kritische Artikel über Präsident Wladimir Putin aufgetaucht. Aber die Parade war Imposant.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Rückkehr von Kindern erwartet ++ Stadt ohne GasTelefonat abgefangen: In der Nähe von Donezk soll es einen „Mistplatz“ mit Leichen toter Soldaten von zwei Metern Höhe geben. Ich finde das Wort Mistplatz nicht angemessen,es sind Menschen. Es wurde ein Gespräch abgehört, der Befehl lautete wohl, Tote auf einer Mülldeponie zu entsorgen und in die Vermissten-Liste einzutragen. Ohne Körper keine Entschädigung. warcriminalputin StandUpForUkraine Ein Wahnsinn,stell dir vor ,du wärst das
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »