Überreste des kleinen Émile (2) gefunden

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der kleine Émile verschwand in Frankreich letzten Sommer plötzlich. Nun wurden seine Knochen gefunden, teilt die Staatsanwaltschaft am Sonntag mit.

Der kleine Émile verschwand in Frankreich letzten Sommer plötzlich. Nun wurden seine Knochen gefunden, teilt die Staatsanwaltschaft am Sonntag mit.Am Samstag seien in der Nähe des Weilers Haut-Vernet Knochen des kleinen Émile gefunden worden, teilte die Staatsanwaltschaft von Aix-en-Provence am Sonntag mit, wie mehrere Medien übereinstimmend berichten.

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft war es ein Spaziergänger, der den Fund am Samstag machte, schreibt"Le Parisien". Die Knochen wurden sofort an das Kriminalforschungsinstitut der Nationalgendarmerie übergeben."Die Analysen ergaben, dass es sich tatsächlich um die Knochen des kleinen Buben handelt", teilt der Staatsanwalt mit.Der Fall hatte in Frankreich für großes Entsetzen gesorgt.

Erst am Donnerstag wurde der kleine Ort abgeriegelt, um die letzten Momente, in denen Émile gesehen wurde, an Ort und Stelle nachzuempfinden.Die Überreste des zweieinhalb Jahre alten Émile, der letzten Sommer in Frankreich verschwand, wurden nun in der Nähe des Ortes Haut-Vernet gefunden Die Knochen des kleinen Jungen wurden von einem Spaziergänger entdeckt und von der Staatsanwaltschaft bestätigt, was große Bestürzung und weiterhin großes mediales Interesse in Frankreich auslöste

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der erste, der zweite und der dritte Mann: Spione in WienEine Historikerin entdeckte, dass Drehbuchautor, Regisseur und Produzent des Kultfilms „Der Dritte Mann“ Spione im Nachkriegs-Wien waren.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Bayern: Wechsel an der Vereinsspitze der Feuerwehr Haslach → arbeitsreiches 2023 der AktivenFeuerwehr-News aus erster Hand
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

„Phantom der Oper“: Der Stalker mit der Halbmaske ist zurückEs ist wieder da, das Phantom der Oper. Außer Halbmaske, Luster, aufwändige Kostüme und Spezialeffekte hat es immer noch jede Menge Pathos im Gepäck. Aber auch eine wunderbare Cast.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Der Mann, der Jesus spielt, ist aus der Kirche ausgetretenDer Jesus-Darsteller im RTL würde sich zwar als gläubig bezeichnen, die Kirche sei aber momentan nicht der 'Place to be'.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Deutscher Kanzler betont Geschlossenheit von Deutschland, Frankreich und Polen in der Ukraine-FrageDer deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz hat nach dem offenen Konflikt über die Ukraine-Strategie die Geschlossenheit von Deutschland, Frankreich und Polen betont. Solidarität und gemeinsames Handeln seien unverzichtbar, um Frieden und Freiheit in Europa zu verteidigen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Frankreich ruft nach Angriff bei Moskau höchste Alarmstufe ausWegen der unmittelbaren Gefahr eines Anschlags herrscht in Frankreich wieder die höchste Sicherheits-Warnstufe.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »