Tullnerinnen: „Müssen gegen St. Pölten punkten“

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 60 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 48%
  • Publisher: 51%

St. Pölten Nachrichten

Tulln,UHC Tulln,MGA Fivers

Tulln braucht kurz vor Meisterschaftsende ein Erfolgserlebnis. Sonst droht der Abstieg aus der höchsten Spielklasse.

NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

ulln braucht kurz vor Meisterschaftsende ein Erfolgserlebnis. Sonst droht der Abstieg aus der höchsten Spielklasse. Nach einer mehrwöchigen Spielpause stehen für den UHC Tulln nun die letzten beiden Partien der Saison an. Und es geht um nicht weniger als den Klassenerhalt. Am Samstag empfängt Tulln daheim Tabellenschlusslicht St. Pölten und in dieser Begegnung müssen Punkte her. „Es gilt, zumindest einen Punkt holen, dann ist der Klassenerhalt fix. Wenn nicht, ist es weiter ein Zittern. Denn dann kommt es auf die letzte Runde an“, so Trainer Patrick Salfinger.Im ungünstigen Fall, dass die MGA Fivers und St. Pölten ihre finalen Partien gewinnen sollten, wären die Tullnerinnen die Absteiger.

Die Situation im Team ist also weiterhin angespannt. Das liegt auch an den Dauerverletzten und den eingeschränkten Trainings in den letzten Wochen. Topspielerin Nicol Nejedlikova etwa war für das slowakische Nationalteam im Einsatz und setzte zwei Wochen aus.„Es liegt nun an den Mädels. Wir haben ein Spiel, wo sehr viel Druck drauf ist. Damit müssen sie umgehen können. So hatten wir das noch nie.

Tulln UHC Tulln MGA Fivers Patrick Salfinger Bettina Viveros Nicol Nejedlikova

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

20.178 Personen besuchten Family+ und die ModellbautageIn den Messehallen Tulln fanden die dreitägige Familienmesse Family+ und die Modellbautage Tulln statt.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

SG St. Veit/Hainfeld gewinnt gegen TullnDie Driermannschaft der SG St. Veit/Hainfeld gewinnt gegen Tulln ohne einen Punkt abzugeben.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Die Garten Tulln bereitet den Saisonstart vorSchon zum Osterwochenende wird Besucherinnen und Besuchern ein dichtes und abwechslungsreiches Programm geboten. Geschäftsführer Franz Gruber blickt der neuen Saison zuversichtlich entgegen: „Wir sind in jeder Hinsicht breit aufgestellt.“
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Angst, Wut und Ohnmacht im Alltag überwinden: Vortrag in TullnChristine Bauer-Jelinek zeigt bei einem Vortrag am 18. April im Minoritensaal, wie man Angst, Wut und Ohnmacht überwinden kann, um körperlich und mental gesund zu sein.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

WK Tulln: Lehrlingsseminar zu Verhalten im BerufDie Wirtschaftskammer Tulln hielt ein Seminar über das richtige Verhalten und wichtige Kompetenzen im Beruf mit den Lehrlingen der Tullner Firma „nextstep IT gmbH“.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Bande plünderte Bankschließfächer u.a. in NÖ Bezirken Baden und TullnWeil sie Hunderte Bankschließfächer in mehreren Bundesländern aufgebrochen und geplündert haben sollen, sind drei Männer festgenommen worden. Die gesamte Schadenssumme liegt nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich vom Dienstag bei 545.000 Euro.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »