Leser, Wien, Fitness, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Leser, Wien

Trotz Corona: Junge Männer stehen für 'Atombody' an

Kein Sicherheitsabstand, kaum Schutzmasken. Trotz des Coronavirus hatten Männer und Frauen keine Skrupel für Nahrungsergänzungsmittel anzustehen.

04.10.2020 13:49:00

Kein Sicherheitsabstand, kaum Schutzmasken. Trotz des Coronavirus hatten Männer und Frauen keine Skrupel für Nahrungsergänzungsmittel anzustehen.

Kein Sicherheitsabstand, kaum Schutzmasken. Trotz des Coronavirus hatten Männer und Frauen keine Skrupel für Nahrungsergänzungsmittel anzustehen.

"Die Schlange aus fast ausschließlich jungen Männern und vereinzelt auch Frauen, geht noch viel weiter als bis zu dem Klein-Lkw", schreibt"Heute"-Leserreporterin Linda, die über den Ansturm auf das Geschäft erstaunt ist. Negativ aufgefallen ist dabei allerdings der fehlende Sicherheitsabstand zwischen den Besuchern in der meterweiten Schlange und der teilweise nicht vorhandene Mund-Nasen-Schutz.

Doch wieder Lockdown? Der Fahrplan zum Corona-Gipfel Angriff in Nahost: Biden kein „netter Onkel Joe“ Gleich zwei Maskensünder in Wiener U-Bahn unterwegs

Warum so ein großer Anstum auf das Geschäft bestand, ist nicht bekannt - die Neueröffnung liegt immerhin schon fast drei Monate zurück. Weiterlesen: heute.at »

Nach Corona-Fall ganze Polizeistation gesperrtEine Beamtin der Polizeiinspektion Schmiedgasse in Graz wurde positiv auf Covid19 getestet. Die betreffende Inspektion wurde vorübergehend gesperrt.

Wien-Wahl: Corona-bedingter Rekord bei Briefwählern fix - derStandard.at

Wie fühlt sich Corona an, Herr Primar?Der Chef des Wien er Lorenz Böhler-Unfallkrankenhauses ist an Corona erkrankt. Mit Conny Bischofberger spricht Dr. Thomas Hausner (55) über seine Zeit ... Man merkt es gar nicht, dass man es hat......es sei denn, man bekommt Kohle für eine andere Aussage oder man wird mit der Drohung des Berufsverbots dazu genötigt......dann ist es natürlich der reine Horror. Für die Aussage'Wenn man sich das Personal in der Gastronomie anschaut, verwundert das nicht. ' gehört der Arzt und die Krone verklagt! Ein Oberwichtiger, der viel redet aber nix sagt.

Corona-Infektion des US-Präsidenten: Widersprüchliche Signale aus dem Weißen Haus - derStandard.atVielleicht auch noch interessant: Über die veröffentlichten Bilder wird gesagt, sie seien innerhalb von 10 Minuten nacheinander aufgenommen worden.

GB: Über 100 Kinos kurz vorm Zusperren; Corona und die neue Lust aufs Land8.578 aktuell Infizierte in Österreich. Lesen Sie nationale wie internationale Entwicklungen zur Corona-Pandemie in unserem Live-Ticker.

Nach CL-Hit: Drei Corona-Fälle bei SalzburgMeister Red Bull Salzburg hat am Sonntagvormittag über positive Coronatests von drei Spielern informiert. Die ersten Tests nach dem Play-off-Spiel ... Na wenn´s auch miteinander schmusen müssen......testet mal den Hydranten vor dem Stadion.......die Chance, dass der auch positiv ist, liegt bei ca 50%.