Trio wollte Fake-Goldketten bei Wien-Juwelier verkaufen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Für einen 45-Jährigen klickten am Mittwoch in Wien die Handschellen, nachdem er versucht hatte, einem Juwelier eine gefälschte Goldkette zu verkaufen.

Die Polizei rückte gegen 14.00 Uhr zu einem Einsatz in die Favoritenstraße im 10. Bezirk aus, da drei Männer versucht haben sollen, gefälschte Goldketten in einem Juweliergeschäft zu verkaufen. Zunächst kamen zwei Männer in das Geschäft und boten dem Inhaber eine offensichtlich gefälschte Goldkette an.

Der 53-Jäh-rige lehnte den Kauf ab und die beiden unbekannten Männer verließen das Geschäft. Kurze Zeit später kam ein 45-jähriger Serbe in das Geschäft und bot ebenfalls eine Goldkette zum Verkauf an. Der Inhaber testete die Kette und kam zu dem Ergebnis, dass diese gefälscht ist. Der Inhaber verschloss daraufhin das Geschäft und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten den 45-Jährigen festnehmen und die Kette sicherstellen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bewaffneter Juwelier-Überfall – Alarmfahndung in WienSeit 9 Uhr Donnerstag läuft ein Großeinsatz der Wiener Polizei in Favoriten. Drei bewaffnete Unbekannte haben einen Juwelier überfallen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Juwelier-Mord in Wien-Landstraße geklärt: 20-Jähriger festgenommenEin 20-jähriger Serbe steht unter Tatverdacht. Ein Komplize soll noch auf der Flucht sein.\r\n Und noch so ein Arschloch aus Serbien. Kein Respekt vor menschlichem Leben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Juwelier in Wien hingerichtet: Killer in Ungarn gefasstIm Oktober wurde ein Juwelier in Wien-Landstraße überfallen, dabei wurde der Ladenbesitzer getötet. Nun konnte ein Tatverdächtiger gefasst werden. Ein Neubürger?
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Graffiti-Trio in Wien ausfindig gemachtZwei Frauen und ein Mann stehen unter Verdacht in Wien 49-mal den selben Satz an Hausfassaden, U-Bahnen oder LKW geschrieben zu haben. Hausbesitzer müssen dies wegmachen lassen auf ihre Kosten. Abgesehen davon ist das Sachbeschädigung u verschandelt das Orts/Stadtbild.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wien - Ausbildungsgeld für angehende Pfleger in WienWien: Die Stadt fördert künftig Qualifizierungsmaßnahmen im derzeit stark geforderten Gesundheits- und Pflegebereich.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »