Trio prügelte 21-Jährigen in Krems fast zu Tode

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Brutale Schlägerei in der Kremser Altstadt: Das Opfer erlitt einen dreifachen Augenhöhlenbruch und Kieferverletzungen. Von den Tätern fehlt jede Spur.

Ein 21-Jähriger wurde nach einem Lokalbesuch am vergangenen Wochenende in der Kremser Altstadt brutal zusammengeschlagen. Ein Zeuge kam dem jungen Mann zu Hilfe.Laut Polizei soll der Mann in den frühen Morgenstunden des 29. Oktober auf dem Weg nach Hause verfolgt worden sein. Der 21-Jährige wurde schneller und stürzte. Die Verfolger, drei unbekannte Männer, sollen daraufhin auf ihn eingetreten und ihn geschlagen haben.

Laut Infos soll es auch Videoaufzeichnungen über die brutale Attacke geben. Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren. Hinweise über die Täter oder den Vorfall bei der Polizeiinspektion unter 059 133 3440 melden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zwei 13-Jährige verübten brutale Überfälle in LinzLINZ. Die beiden Kinder filmten ihre Taten mit dem Handy. Bei der Einvernahme durch die Polizei gab einer der Burschen an, dass es lustig sei, auf den Kopf anderer Menschen zu treten. Dasistlos Solche Herzerl, hoffentlich haben wir bald mehr davon. Auch die anderen sollen sich trauen, die kriminellen Handlungen werden nicht bestraft und bringen enorme Publizität. Das ist wichtig im Freundeskreis. Ein österreichischer und ein rumänischer Staatsbürger? Tut mir leid, das ist schon auf dieser Ebene viel zu komplex für die Expertise des populistischen Ressentiments.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Brutale Raubüberfälle von zwei 13-JährigenBrutale Raubüberfälle von zwei 13-Jährigen: Die Buben gingen mit ungehöriger Brutalität gegen ihre Opfer vor und hatten auch noch Spaß daran. Was ist mit unserer Jugend bloß los? Mit 'unserer' Jugend?😂😂😂😂😂 Mit uns hat die ziemlich wenig zu tun. Das ist nicht unsere Jugend! Es sind zu 90% junge Migranten oder 'Österreicher' mit Migrationshintergrund. Nennt das Problem endlich beim Namen. Ostblock Typen?....ach ja...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

21-Jähriger wurde in Krems fast zu Tode geprügeltEin besonders brutales Verbrechen ereignet sich am 29. Oktober in der Kremser Altstadt. Unbekannte Täter brachen ihrem Opfer mehrere Schädelknochen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Brutaler Lebendrupf ist in Polen weiterhin üblichNeues Videomaterial, das der Organisation „Vier Pfoten“ zugespielt wurde, zeigt brutale Szenen von Gänsen, die auf polnischen Farmen unter ... Den Europäern die Autos und krumme Gurken verbieten aber mal etwas richtig machen funktioniert mit diesem Sauhaufen einfach nicht. Warum die EU verbieten die mRNA Impfstoffe nicht? Die sind noch brutal, direkt die Menschen töten! Schrecklich
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Die EVN richtet einen Energiehilfe-Fonds für Niederösterreich einDer landeseigene Energieversorger nimmt drei Millionen Euro in die Hand, um armutsgefährdete Niederösterreicher zu unterstützen. Wie geholfen wird, entscheiden Mitarbeiter von Caritas und Diakonie im Einzelfall. Möglich sind etwa Energieberatungen, Gerätetausch oder Überbrückungsfinanzierungen.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »