Tote in Italien: Sind Blutdrucksenker schuld?

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Tote in Italien: Blutdrucksenker schuld?

. „Wir bezeichnen jene als infiziert, die Symptome zeigen. Die werden auch getestet.“ Inwerden nur mehr Infizierte mit schweren Symptomen getestet. Möglicherweise leicht Erkrankte ohne Symptome werden hingegen nicht getestet. Die inlaut Tests besonders stark betroffene Altersgruppe habe einen vergleichsweise milden Krankheitsverlauf. „Der Großteil der nachgewiesenen Infizierten ist zwischen 45 und 54 Jahre alt. Diewaren bisher viele Verstorbene über 80.

„Sie haben ein anderes, sehr altes Kollektiv, das positiv getestet wurde. Die Patienten hatten zumindest zwei Grunderkrankungen.“Weltgesundheitsorganisation. „Die Fallsterblichkeitsrate ist rätselhaft“, sagt WHO-Experte Richard Pebody gegenüber der Deutschen Presseagentur und warnt aufgrund der unterschiedlichen Rahmenbedingungen davor, Länder direkt gegenüberzustellen. Es gebe aber Erklärungsansätze, unter anderem den Zeitfaktor. Inhabe sich unbemerkt verbreitet.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

'Die Empfehlungen der ÖKG stehen im Übrigen im Einklang mit jenen aller europäischen und amerikanischen Kardiologischen Gesellschaften.' Mit Ruhm haben sich in der COVID19 - Krise ja beide Org nicht gerade überschüttet (zumindest bisher).

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Trump befürchtet in den USA 100.000 Corona-Tote - News | heute.atUS-Präsident Donald Trump hat wegen des Coronavirus die Richtlinien zur sozialen Distanzierung verlängert. Innerhalb von 24 Stunden sind in den USA über 500 Menschen gestorben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona Österreich und Welt: Trump befürchtet 100.000 Coronavirus-Tote in den USA8813 positiv Getestete in Österreich +++ Zahl schwerer Corona-Fälle in Österreich steigt weiter+++ Trump befürchtet 100.000 Coronavirus-Tote in den USA+++ Alle aktuellen Entwicklungen im Live-Blog!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: Über 100 Tote in Österreich, 1.000 hospitalisiertBereits 108 Menschen starben an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung. Fast 200 Menschen liegen auf Intensivstationen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Strengere Maßnahmen, sonst Zehntausende Tote' - News | heute.atExperten empfehlen der Regierung offiziell noch strengere Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus zu ergreifen.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Schon 715.200 Infizierte und 33.500 Tote weltweit - News | heute.atWeltweit ist die Zahl der Infektionen mit dem Coronavirus auf mehr als 700.000 gestiegen. Die Zahl der Todesopfer weltweit liegt bei mehr als 33.500.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

849 Corona-Tote an nur einem Tag in SpanienIn Spanien ist mit 849 Todesopfern durch das Coronavirus binnen 24 Stunden ein neuer Höchstwert verzeichnet worden. Die Gesamtzahl der Todesfälle ... FAKE NEWS Diese Leute wurden nicht Obduziert- die Todesursache ist ungeklärt.....aber man braucht dringend hohe Zahlen um die Corona-Hysterie weiter anzuheizen. Wir sollten dafür sorgen, dass in unseren EU Ländern Lasten von den Staaten genommen wird, wo durch das Coronavirus viele Bürger ihr Leben lassen, aufnehmen, damit sie ärztl. versorgt werden. Wir haben Geld für die Flüchtlinge, dann haben wir auch Geld für unsere Brüder & Schwe Vielleicht sollten sie mal mit alternative Fakten aufhören. Wieviele der 849 sind direkt an den Folgen von corona gestorben? Wissen sie nicht? Blöd aber auch dass sie dann wissentlich Fake News verbreiten. Gehört bestraft und die Herausgeber hinter Gitter. Das ist Volksverhetzung
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »