Tom Hanks und Ehefrau mit Coronavirus infiziert

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Hollywood hat seinen ersten prominenten Coronavirus-Fall: Oscar-Preisträger Tom Hanks (63) und seine Ehefrau, die Produzentin und Schauspielerin Rita Wilson (63), sind infiziert. Dies gab der US-Star auf Instagram und Twitter bekannt.

Hollywood hat seinen ersten prominenten Coronavirus-Fall: Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau, die Produzentin und Schauspielerin Rita Wilson , sind infiziert. Dies gab der Star aus Filmen wie „Philadelphia“ und „Forrest Gump“ am Mittwoch auf Instagram und Twitter bekannt.Sie seien in Australien und hätten sich müde und fiebrig gefühlt, wie bei einer Erkältung, postete Hanks. Dazu stellte er ein Foto von einem Gummihandschuh in einem Mülleimer.

Warner Bros. sprach in einer Mitteilung von einem positiven Covid-19-Test am Set des Films in Australien, wie das US-Branchenblatt „Deadline.com“ berichtete. Man würde nun alle Personen, die möglicherweise in Kontakt kamen, überprüfen. Sängerin und Schauspielerin Rita Wilson, die als Produzentin Hitkomödien wie „My Big Fat Greek Wedding“ und „Mamma Mia!“ auf die Leinwand brachte, hatte in den letzten Tagen in Australien mehrere Auftritte. Auch Instagram postete sie Fotos und Videos von verschiedenen Events, darunter in der Oper von Sydney.

Hanks hatte im Jänner bei der Vergabe der Golden Globes den Cecil B. DeMille-Ehrenpreis für sein Lebenswerk erhalten. Mit seiner Nebenrolle in dem Film „Der wunderbare Mr. Rogers“ war er im Februar im Oscar-Rennen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Halb so wild. Ein kurzer Erholungsurlaub auf 'Little Saint James' von Jeffrey Epstein und alles ist wieder in Ordnung.

... hmmm, KARMA für 'PEDO-WOOD'? 🤔

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Coronavirus: Zwei bestätigte Infektionen in OberkärntenIn Kärnten sind bisher drei Personen mit dem Coronavirus infiziert. Nun werden die Kontaktpersonen der Neu-Erkrankten ermittelt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

„Wer keine Symptome hat, wird auch nicht getestet“Das Coronavirus hat Österreich in den Ausnahmezustand versetzt. Nach den ersten Maßnahmen vom Dienstag bleiben ab nächster Woche auch alle Schulen ... Okay, und in welchem Studio saßen die Experten? Südkorea hatt es geschafft aber wir wollen mit 60 Mio infiezierten leben ? Bitte sperrt 2-3 Wochen alles zu. Macht nicht die selben Fehler wie in anderen Ländern. alleszu better safe than sorry
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ganz Italien ist nun Sperrzone: 'Haben keine Zeit zu verlieren'Mit einer 'Schocktherapie' gegen das Coronavirus: Premier Conte verkündete Sperrzone für gesamtes Staatsgebiet.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Merkel: 'Zwei Drittel werden sich infizieren'60 bis 70 Prozent könnten sich mit dem Coronavirus anstecken, befürchtet die deutsche Bundeskanzlerin. Sie sagte KÖNNEN!!! wenn die Schutzmaßnahmen nicht eingehalten werden. Warum zitieren Sie falsch? Wegen der Schlagzeile? 🤦🏻‍♀️ Werden hat Merkel aber nicht gesagt, ihr Panik-Verbreiter -.- Ist das eine dumme Ansage? Meine Güte. Das ist kein adäquates leadership...
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Gehören Sie zur Corona-Risikogruppe? Wer besonders gefährdet istFür wen das Coronavirus besonders gefährlich ist und wer nicht in die Risikogruppe gehört.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Sars-CoV-2 kann auch andere Organe befallenInterview: Genetiker Josef Penninger warnt davor, das neuartige Coronavirus zu unterschätzen. 'Leider sehe ich Möglichkeiten, dass noch weitere Stämme entstehen oder bereits existieren', sagt er im Interview mit evastanzl - Goettergattin42 EvaStanzl Auch von der ganz 'normalen' Influenza entstehen jedes Jahr neue Stämme - und wen schert's? Ist halt so, sagt man sich.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »