Tichanowskaja fordert Ausweitung der Sanktionen

Belarus: Tichanowskaja fordert Ausweitung der Sanktionen.

05.10.2020 23:00:00

Belarus: Tichanowskaja fordert Ausweitung der Sanktionen.

Die belarussische Oppositionsführerin trifft am Dienstag die deutsche Kanzlerin.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Aserbaidschan fordert von Armenien Rückzug aus Bergkarabach - derStandard.at1/ Es is unerträglich wie die öster. Medien versagen eine adequate Berichterstattung zu liefern. Guardian, Reuters,... schreiben über die massive Bombardierung der Zivilbevölkerung in Arzach, den 1.000-4.000 syrische Söldnern und Erdogans lügen...

Mysterium Afrika: Warum hat der Kontinent so wenige Corona-Tote?Die junge Bevölkerung ist einer der Gründe, der Rest bleibt weiterhin ein Rätsel. Rechtsanwaeldin Covid-19 ist aufgebläht. Das sagen zumindest Objektiv betrachtete Zahlen. Temperaturen? zuwenig testungen

Schwerster Kürbis aus Berndorf in Tulln prämiert735,7 Kilogramm wiegt der schwerste „Bluza“ Österreichs. Der Rekordkürbis vom Jugendzentrum Berndorf wurde auf der Garten Tulln prämiert. 

Das sind die begehrtesten Marken der AutodiebeAudi, VW und BMW sind hoch im Kurs, aber der Einsatz der Ermittler lässt Zahl der Fahrzeugdiebstähle deutlich sinken. Gut, dass ich Lada Taiga fahre.

Corona-Infizierter war mit Bim und Bahn unterwegsDie Zahl der Corona-Infizierten steigt in Oberösterreich weiter an. Eine erkrankte Person war mit der Mühlkreisbahn und der Bim unterwegs.

Kardinal Schönborn bei Orgel-Weihe im EinsatzKardinal Christoph Schönborn hat bei der Weihe der neu renovierten Riesenorgel im Wiener Stephansdom am Sonntag für die Einhaltung der ... ausser er