„The Masked Singer“ ist keine „Märchenwerkstatt“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Alle Hände voll zu tun bei „The Masked Singer“: Eine Bayerin und eine Wienerin sind die Masterminds hinter den Masken backstage.

„The Masked Singer“: Eine Bayerin und eine Wienerin sind die Masterminds hinter den Masken backstage. Sie sind die Macher von Nilpferd, Frosch & Co., und sie haben alle Hände voll zu tun.Die Schöpferinnen der fantasievollen Kostüme der PRO-7-Show „The Masked Singer“ sind „gut gebucht“, wie Kostümbildnerin Alexandra Brandner aus dem oberbayerischen Mühldorf am Inn verrät.

„Wir sind Möglichmacher und setzen um, was uns vorgegeben wird“, so Meinl zur dpa - und Brandner ergänzt: „Wir werden angefragt, wenn andere nicht mehr weiter wissen.“ Die Arbeit ist hart, die Herausforderung gerade während Corona groß. „Es ist keine Märchenwerkstatt“, sagt Brandner. Wegen Corona hätten viele Zulieferer aufgeben müssen. „Das heißt: Noch mehr selber machen, noch flexibler und schneller sein.“ Im Hinterkopf sei auch die nächste Staffel von „The Masked Singer“, die im Frühjahr starten soll. „Wir würden uns freuen, wenn wir wieder dabei sind.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.