Tesla verkauft Model 3 mit 600 Kilometer Reichweite - auch in Österreich

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Das Model 3 mit einer maximalen Reichweite von 600 Kilometern ist nicht auf der Webseite des Unternehmens, sondern nur in ausgewählten Tesla-Stores bestellbar.

Tesla bewirbt, recht versteckt, in seinem jüngsten Newsletter eine besondere Edition seines Model 3. Das Model 3 Maximale Reichweite hat offenbar einen größeren Akku als das auf den Webseiten angebotene Model 3 Standard Reichweite Plus, das 415 Kilometer weit kommt und 47.500 Euro kostet.

Das Model 3 Maximale Reichweite hat nur einen Motor im Heck und soll 600 Kilometer weit fahren. Ein Tesla-Sprecher verriet gegenüber der „Presse“ den Preis: Das Sondermodell ist ab 52.700 Euro zu haben. Bestellen kann man es aber nicht auf den Tesla-Webseiten, sondern nur in ausgewählten Stores oder per Telefon. Dazu zählt auch der Store in Wien.

Zur Lieferzeit konnte Tesla keine Angaben machen. Der Sprecher meinte nur, wenn es angeboten werde, solle es keine „unendliche Geschichte“ werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Model stibt nach Kollaps auf CatwalkDas 26-jährige brasilianische Männermodel Tales Soares brach auf dem Laufsteg der Fashion Week in Sao Paulo zusammen und verstarb im Krankenhaus.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Im Burkini : US-Magazin 'Sports Illustrated' zeigt erstmals Muslimin in BurkiniDas somalisch-amerikanische Model Halima Aden (21) wird als erste Muslimin in Ganzkörper-Schwimmanzügen - den Burkinis - und mit Hidschab in einer Sonderausgabe des US-Magazins SportsIllustrated zu sehen sein.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Familie von Unfallopfer klagt gegen Tesla wegen Autopilot-SystemsEin Fahrer aus Kalifornien starb im Vorjahr nach einem Unfall mit dem Tesla X. Das Selbstfahrsystem war während der gesamten Fahrt eingeschaltet.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'Sports Illustrated' zeigt Burkini-ModelDas somalisch-amerikanische Model Halima Aden wurde für die berühmte Bademoden-Ausgabe des Magazins abgelichtet. unhygienisch
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

US-Magazin “Sports Illustrated“ zeigt erstmals Muslimin in BurkiniIn der alljährlichen Bademoden-Sonderausgabe der “Sports Illustrated“ posiert dieses Jahr auch ein Model im Burkini. Halima Aden (21) fühle sich geehrt, dass mit ihr auch die Schönheit “sittsam gekleideter“ Frauen gezeigt werde.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Alarmierende Zahlen auch für Österreich: Eltern unterschätzen oft Grad des Übergewichts ihrer KinderEltern, die selbst zu viele Kilos auf die Waage bringen und nicht so gebildet sind, liegen besonders häufig daneben. Sogar viele Mediziner würden sich irren, besagt eine neue Studie. Alle leben in der selben Welt nur jeder nimmt sie anders wahr ! Trotzdem sind in der Realität die meisten Kinder fett auch wenn es die Eltern nicht sehen !!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Geldwäsche: EU-Kommission droht Österreich mit Klage wegen UntätigkeitWie alle anderen EU-Staaten auch hat Österreich die vierte Geldwäscherichtlinie noch nicht vollständig umgesetzt. Kommt es dem nicht binnen zwei Wochen nach, droht eine Klage.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Steuerreform: „Österreich macht Nägel mit Köpfen“Die von der türkis-blauen Koalition geplante Steuerreform, deren Eckpunkte am Dienstag vorgestellt worden sind, stößt im Ausland auf durchaus ... NZZ ist ein rechtes Blatt was im Kiosk noch rechts neben der Krone liegt. Also wenn das nun ein Lob ist! HeleneSteiner4 Dass sich aber viele ausländische Blätter Sorgen um Österreich machen wegen des Rechtsrucks, das ist wohl nicht so erwähnenswert. Bravo ! Seit TürkisBlau regiert sinken die Arbeitslosen Zahlen die Schuldenberge , Zahl der Armutsgefährdeten und nun auch die Steuerbelastung !! Bravo weiter so !!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »