Tausende bei Lichtermeer für tote Ärztin in Wien

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Tausende Menschen haben am späten Montagabend bei einer Mahnwache in Wien ihre Anteilnahme an der Tragödie um die Ärztin Lisa-Maria Kellermayr gezeigt.

Tausende Menschen haben am späten Montagabend bei einer Mahnwache am Wiener Stephansplatz ihre Anteilnahme an der Tragödie um die Ärztin Lisa-Maria Kellermayr gezeigt. Die Medizinerin hatte sich am Freitag nach monatelangen Morddrohungen aus der Impfgegner-Szene in ihrer Praxis in Oberösterreich das Leben genommen. Auch in anderen Städten, etwa in Linz, Wels und Graz fanden Mahnwachen statt.

Die Gedenkveranstaltung unter dem Motto „Yes we care“, die von Daniel Landau - dem Bruder von Caritas-Präsident Michael Landau - angemeldet wurde, wurde auch von der Ärztekammer unterstützt.Kellermayr war monatelang von Gegnern der Corona-Maßnahmen und -Impfung beschimpft und bedroht worden, E-Mails veröffentlichte sie dabei auch auf ihrer Praxis-Homepage. Sie erhielt zunächst Polizeischutz, gab jedoch in weiterer Folge nach eigenen Angaben selbst rund 100.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und als sie um Hilfe gebeten hat, war niemand zuständig? Diese Heuchelei spricht für sich.

Scheinheilige Aktion, die nur dazu dient, die Anhängerschaft zu mobilisieren, Gräben gegen Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, zu vertiefen und die Gesellschaft weiter zu spalten. Gab's für Lonie, Michelle, Hadishat, Manuela..... ein Lichtermer?

Wo waren all die Kerzerlanzünder, wo war Landau, wo war der Dompfarrer Faber als sie von der Ermordung der 13-jährigen Leonie durch Afghanen gehört haben? Alles Heuchler die einen Suizid politisch missbrauchen!

Mahnwache, ich war dort

Gab's ein tote Hosen Konzert?

Wo waren die ganzen Menschen als sie Hilfe brauchte?

Ich hoffe, Sie und all die Menschen fordern die lückenlose Aufklärung. Es stinkt so zum Himmel und ihr helft kräftig beim Hände-in-Unschuld waschen!

Aha, ihre Anteilnahme wo waren diese Feiglinge als diese Frau Unterstützung gebraucht hätte? Jetzt verlassen sie ihre wohligen Wohnzimmer und zeigen wollen sich ihr Gewissen reinwaschen, pfui Teufel!

Ein Suizid wird wie ein Märtyrerin gefeiert - verrückte Welt

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ärztin tot: Lichtermeer in Wien, MahnwachenDer Tod der Ärztin Lisa-Maria Kellermayr hat im gesamten Land Betroffenheit und Bestürzung ausgelöst. Bereits am Freitag kamen Menschen zu spontanen ... HaltdieFresseKronenZeitung Danke. Heute in der KRONE: Wie meint das Michael Jeannee, wenn er schreibt: 'Ich verachte die Impfgegner.' Meint er damit alle Impfgegner oder nur bestimmt? Wer hätte angefangen?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Zum tragischen Tod einer ÄrztinDrohungen und Hass sind im virtuellen Raum nicht weniger real, schreibt BEidenberger im heutigen Leitartikel. [OÖNplus]
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Lichtermeer und Mahnwachen für tote ÄrztinDer Suizid der oberösterreichischen Ärztin berührt ein ganzes Land. Österreichweit soll kommende Woche an Kellermayr erinnert werden. Wann gibt es die Lichter, Mahnwachen für die Corona Impfstoffopfer? Tja, man hätte das verhindern können wenn die Behörden nicht so im Ego gefangen werden. Und wenn sie nicht auf dem rechten Auge so blind werden. So tragisch. Aber jetzt die große Betroffenheit dann lache ich doch Wo bleiben die DEMOS für alle vergewaltigten Frauen von Asylanten, welche täglich passieren? Wo bitte bleiben die DEMOS für alle Menschen, welche in Heimen, Psychiatrien von Ärzten zu leblosen, zugedröhnten, misshandelten Pharmazombies gemacht werden :-(
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Gedenkveranstaltung geplant: Betroffenheit nach Tod bedrohter ÄrztinAm Montag ist in Wien am Stephansplatz ein Lichtermeer geplant. In den sozialen Medien kursieren auch Termine für Mahnwachen zur selben Zeit in Wels, Linz und Graz. Alle haben Zelebriert, als Coronakritiker in der Intensiv gelandet, oder verstorben sind. Jetzt auf Mutter Theresa hier hinstehen, wo Du Dich über jeden dieser Berichte amysiert hast! Linksradikale sind nicht die besseren Menschen! rudi_anschober johannes_rauch WolfgangMueckst Wo bleiben die DEMOS für alle vergewaltigten Frauen von Asylanten, welche täglich passieren? Wo bitte bleiben die DEMOS für alle Menschen, welche in Heimen, Psychiatrien von Ärzten zu leblosen, zugedröhnten, misshandelten Pharmazombies gemacht werden :-(
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Abschiedsbriefe mit Vorwürfen: Stephansdom-Glocken läuten bei Gedenken für tote Ärztin | Kleine ZeitungDer Tod der Ärztin, die nach monatelangem Terror durch Impfgegner Suizid beging, lässt die Emotionen hochgehen. In ihren Abschiedsbriefen prangert die Ärztin Polizei und Ärztekammer an. Letztere dementiert die Vorwürfe.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »