„Tätlicher Vorfall“: AfD-Chef Chrupalla in Ingolstadt im Spital

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der AfD-Chef wird nach einer Wahlkampfveranstaltung in Bayern intensivmedizinisch überwacht. Die Polizei berichtet, dass der Politiker vor Beginn seiner Rede medizinisch versorgt werden muste. Die...

Der AfD-Chef wird nach einer Wahlkampfveranstaltung in Bayern intensivmedizinisch überwacht. Die Polizei berichtet, dass der Politiker vor Beginn seiner Rede medizinisch versorgt werden muste. Die näheren Umstände blieben unklar., Tino Chrupalla, ist am Mittwoch während einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dort wird er laut Angaben seines Büros intensivmedizinisch überwacht.

„Um die näheren Umstände dieses medizinischen Vorfalls abzuklären, wurden die weiteren Ermittlungen durch die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt übernommen“, hieß es in der Polizeimitteilung weiter. Besucher, die im Umfeld der Veranstaltung Fotos oder Videos gemacht haben, wurden aufgerufen, diese der Polizei zur Verfügung zu stellen.Der 48-Jährige Sachse Chrupalla steht seit knapp vier Jahren an der Spitze der AfD.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

AfD-Chef im Spital: ''Tätlicher Angriff'' auf ChrupallaBei einer AfD-Wahlkampfkundgebung im bayerischen Ingolstadt hat es nach Angaben der Partei einen "tätlichen Vorfall" gegen den Bundesvorsitzenden Tino Chrupalla gegeben.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

APA-Chef Pig: „Die KI gehört in Medienhand“Der Chef der Austria Presseagentur, Clemens Pig, wünscht sich im Kampf gegen Desinformation im Internet ein Medien-Gütesiegel. Die zunehmende News-Fatigue kann er nachvollziehen – und empfiehlt...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Die eMail-Panne der ÖVP und die Zurückhaltung der GrünenZwischen Sigrid Maurer und August Wöginger waren einige Telefonate notwendig, damit sich die eMail-Affäre nicht zu einem Koalitionskrach auswächst.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nicht die Jungen, die Unternehmen müssen sich anpassenDie Jugend tickt anders als die älteren Kolleginnen und Kollegen. Das heißt aber keinesfalls, dass die „Jungen“ nur faul herumsitzen und nicht arbeiten wollen. Vor diesem Hintergrund lud das IFWK...
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Warum die Affäre Nevrivy für die SPÖ noch nicht vorbei istAuch die Bundespartei plant strengere Verhaltensregeln für Mandatare. ÖVP schießt sich weiter auf Babler ein
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »