Täter verspotten Leonie: 'Selbst schuld, dass sie tot ist'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im Todesrätsel um die kleine Leonie ist nun klar, wie die 13-Jährige in die Wohnung ihrer Peiniger gelangte. Dringend tatverdächtig: 4 Afghanen.

Die akribischen Ermittlungen der Kripo im"Fall Leonie" werden sich noch wochenlang hinziehen, die Polizei will kein Detail in dem fürchterlichen Kriminalfall übersehen. Die Polizei hat in tagelanger Arbeit nun die letzten Stunden im Leben des Mädchens rekonstruiert. Laut-Recherchen war Leonie am Tatabend in einer Wohnung in der Erzherzog-Karl-Straße in der Wiener Donaustadt eine Überdosis Ecstasy ins Glas gemischt worden.

In den Einvernahmen verspotten die Beschuldigten auch noch das Opfer:"Sie ist selbst schuld, dass sie gestorben ist. Sie nahm Drogen und ist von zu Hause weggelaufen", gab der 18-jährige Wohnungsmieter sinngemäß zu Protokoll. Vier Verdächtige gibt es derzeit – wie tief jeder Einzelne in den Kriminalfall verstrickt sind, ist jedoch noch nicht ganz klar, es gilt die Unschuldsvermutung. Das Quartett, das im Fokus der Fahnder steht, soll jedenfalls gern Zeit auf der Donauinsel, beim Donaukanal und Prater herumgetrieben haben. Ersten Erkenntnissen zufolge dürften nicht alle Freizeitaktivitäten legal gewesen sein.

Fakt ist mittlerweile: Drei der vier Verdächtigen haben Vorstrafen, zwei der Männer sollten gar nicht mehr im Land sein, wurden wegen Gerichtspannen nicht abgeschoben – mehr dazu

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich hoffe, die Täter, treffen im Gefängnis gaaaaaanz liebevolle Mithäftlinge!

und jetzt eine frage in d runde, wer wundert sich noch d einem braune gedanken durchs hirn schießen wenn man so etwas liest? nicht d sie d arme kind (egal was für charakter, kind bleibt kind) bestialisch ermordet haben, jetzt verhöhnen sie sie noch

sebastiankurz ich hoffe sie werden nun ihren worten, taten folgen lassen: 1. beide müßen weg ohne wenn und aber; auch d fam. d 16jä muss leider gehen (hergeholt, obsorgerecht) zur abschreckung! 2. auch der 23jä muß gehen - dealer u verwickelt 3. verschärfen d asylgesetzes JETZT

Was machen solche Vögel in Ö?

Die Lösung kann nur sein: jeder Straftäter (Tat nach STGB)&jeder Illegale wird SOFORT abgeschoben, ohne Wenn & Aber. In den letzten 10 Jahren vorschnell eingebürgerte Straftäter verlieren unsere Staatsbürgerschaft&werden ebenfalls abgeschoben. Alles andere ist sinnloses bla bla.

Frage? warum der Syrien was alles ? er braucht Aufmerksamkeit oder was anders steckt hinten !

Können wir die Todesstrafe wieder einführen? Frage für einen Freund

Wahnsinn! Man will ja gar nicht wissen was da alles aufkommt, wenn man die gesamte Szene aufmischt Millionen an Steuergeld, Drogendealerei, Inzest ja durch die Bank alles schlechte was die Parallelgesellschaft so mitbringt 😡😡😡

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.