Tara Tabitha: Dschungel-Sex mit diesem Kandidaten?

Tara Tabitha: Dschungel-Sex mit diesem Kandidaten?

Adabei, Bachelorette

20.01.2022 23:00:00

Tara Tabitha: Dschungel-Sex mit diesem Kandidaten?

Sexy Kurven, ein Schmollmund - und ein Nacktversprechen für den Dschungel: Kein Wunder, dass Tara Tabitha noch vor dem Einzug ins RTL-Dschungelcamp ...

(Bild: RTL)Sexy Kurven, ein Schmollmund - und ein Nacktversprechen für den Dschungel: Kein Wunder, dass Tara Tabitha noch vor dem Einzug ins RTL-Dschungelcamp einen heimlichen Verehrer hat. Dauer-Single Filip Pavlovic hat ein Auge auf den feschen Österreich-Export geworfen. Ob es am Lagerfeuer etwa heiß hergehen wird?

Artikel teilenKommentare0Bei „Bachelorette“ und „Bachelorette in Paradise“ suchte Filip Pavlovic nach der großen Liebe - leider ohne Erfolg. Aber vielleicht klappt es ja im Dschungelcamp? Eine Favoritin hat der Reality-TV-Kandidat jedenfalls schon, wie er der „Bild“-Zeitung kurz vor dem Einzug verriet. „Ich finde Tara sehr nett ... Aber nur anhand der Bilder ist es immer schwer zu sagen, mit wem man flirten könnte. Ich lasse alles auf mich zukommen und es kommt so, wie es kommen muss.“

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

live?

Positiver Test: Lucas Cordalis zieht nicht ins RTL-DschungelcampMusiker wurde positiv auf das Coronavirus getestet – 15. Staffel soll am Freitag mit elf Kandidaten starten

Neu bei 'DSDS': Florian Silbereisen will als Juror 'sehr streng' seinMusiker und Schauspieler folgt bei der Castingshow auf Dieter Bohlen – Streicht aber den respektvollen Umgang mit den Kandidaten hervor

Das rät Katzenberger ihrem Mann nach Dschungel-AusDaniela Katzenberger ist „brutal traurig“ über das Corona-Aus ihres Ehemannes beim Dschungelcamp. Lucas Cordalis, der lediglich Gliederschmerzen, ... Ich denke, dass die auch die Kohle brauchen. Wenn einem der Arsch auf dem Grund geht kann man froh sein, daß Corona herrscht

Frankreich: Rechts-Kandidat Zemmour verdreht Fakten zu Vichy-RegimePräsidentschaftskandidat Éric Zemmour steht diese Woche gleich zweimal vor Gericht. Ein Vorwurf wegen Geschichtsrevisionismus wiegt in Frankreich besonders schwer

Um sich von Sünden zu reinigen: Millionen Russen nehmen EisbadMOSKAU. Russlands Staatschef Wladimir Putin verzichtete in diesem Jahr aufs Baden bei Minustemperaturen.

Leihmutterschaft: Wie stehen Sie dazu?Ein Kinderwunsch kann mittels Leihmutterschaft in manchen Ländern erfüllt werden. Was sagt die STANDARD-Community zu diesem Thema? Dagegen. Beschissen für das Kind

Tara Tabitha Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. (Bild: RTL) Sexy Kurven, ein Schmollmund - und ein Nacktversprechen für den Dschungel: Kein Wunder, dass Tara Tabitha noch vor dem Einzug ins RTL-Dschungelcamp einen heimlichen Verehrer hat. Dauer-Single Filip Pavlovic hat ein Auge auf den feschen Österreich-Export geworfen. Ob es am Lagerfeuer etwa heiß hergehen wird? Artikel teilen Kommentare 0 Bei „Bachelorette“ und „Bachelorette in Paradise“ suchte Filip Pavlovic nach der großen Liebe - leider ohne Erfolg. Aber vielleicht klappt es ja im Dschungelcamp? Eine Favoritin hat der Reality-TV-Kandidat jedenfalls schon, wie er der „Bild“-Zeitung kurz vor dem Einzug verriet. „Ich finde Tara sehr nett ... Aber nur anhand der Bilder ist es immer schwer zu sagen, mit wem man flirten könnte. Ich lasse alles auf mich zukommen und es kommt so, wie es kommen muss.“ Dschungel-Sex am Lagerfeuer? Sollte die Chemie stimmen, wie weit würde er denn im Dschungel gehen? „Sex ist auf jeden Fall kein Thema für mich im Dschungel“, erklärte der 28-Jährige. „Aber ein bisschen flirten ist immer cool. Und wenn man sich gut versteht, man 24 Stunden miteinander verbringt und es passt, dann kann es auch zu einem Kuss kommen.“ Filip Pavlovi zieht ebenfalls ins RTL-Dschungelcamp. (Bild: RTL / Arya Shirazi) Und Tara? Die gab jedenfalls schon mal das Versprechen, dass es den Zuschauern mit ihr nicht langweilig werden wird - und sie womöglich auch viel nackte Haut zu sehen bekommen werden. „Die Königin muss sich auch ausziehen, oder?“, lachte sie. „Sag niemals nie. Oben ohne kann schon mal sein!“ Lesen Sie auch: