Susanne Schnabl führt im Parlament durch die ORF-„Sommergespräche“ 2023 - tv.ORF.at

  • 📰 ORF
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Entscheidung ist gefallen: Die sommergespraech e 2023 führt susanneschnabl und sie tut dies im Parlament. Los geht es am 7. August, immer montags um 21.05h in ORF2.

„Report“-Präsentatorin nach 2016 zum zweiten Mal GastgeberinSusanne Schnabl führt durch die ORF-„Sommergespräche“ 2023, Schauplatz ist dabei erstmals das neugestaltete Parlament. Die vielfach ausgezeichnete Journalistin und „Report“-Präsentatorin ist damit nach 2016 zum zweiten Mal Gastgeberin der Sendung, die seit bereits 42 Jahren die innenpolitische Diskussion im Sommer dominiert. Die „Sommergespräche 23“ mit den Parteichefs bzw.

Die „Sommergespräche“ 2023 werden erstmals im Inneren jenes Ortes geführt, an dem die Rahmenbedingungen für die Zukunft Österreichs verhandelt und beschlossen werden: Im neu renovierten Parlament, ein Publikumsmagnet seit der Neueröffnung. Susanne Schnabl trifft die Parteispitzen an jenem Ort, der Österreich und alle die hier leben repräsentiert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 8. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Neuer Austragungsort: Susanne Schnabl führt heuer die ORF-'Sommergespräche'Gastgeberin des "Report" empfängt ihre fünf Gäste heuer im frischsanierten Parlamentsgebäude - War bereits 2016 Moderatorin der "Sommergespräche".
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kippt die EU die ORF-Steuer?Die ORF-Steuer könnte doch noch kippen. Da es sich technisch gesehen um eine neue Beihilfe handelt, könnte die EU-Kommission noch intervenieren.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Im ersten Halbjahr 2023: Die Zahl der Verkehrstoten in der Steiermark ist gesunkenIm bisherigen Jahr 2023 gab es in der Steiermark 13 Verkehrstote weniger als im Vorjahr. Experten fordern weitere Maßnahmen, unter anderem neue Temporegelung im Ortsgebiet.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Zentralmatura 2023: Steirische und Kärntner Maturanten schrieben in Deutsch die meisten EinserIn Mathematik schrieben an den AHS heuer knapp acht Prozent einen Fünfer auf die Klausurarbeit, an den BHS waren es 18 Prozent. Die steirischen AHS- und die Kärntner BHS-Maturanten waren in Deutsch besonders gut.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

ORF-Kultursommer 2023: Vorhang auf für Österreichs größte Bühne! - tv.ORF.at
Herkunft: ORF - 🏆 8. / 63 Weiterlesen »

Gewitter- / Unwetterwarnung für Oberösterreich → 21. / 22.06.2023OBERÖSTERREICH: Die Oö. Landeswarnzentrale informiert per 21. Juni 2023 über die GeoSphere Austria (ZAMG) über eine bevorstehende Witterungsgefahrenlage, die für 21. und 22. Juni 2023 Gültigkeit hat. Durch eine Südwestströmung gelangt warme und labil geschichtete Luft zu uns in den Alpenraum. Die
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »