Stunk am Funk bei Mercedes, auch Wolff sauer

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Für das Mercedes-Duo Lewis Hamilton und George Russell endete der Grand Prix von Brasilien mit einer Enttäuschung. Der Haussegen hängt schief.

Sieg im Sprint, Sieg im Grand Prix – und keine echte Konkurrenz in Sicht. Max Verstappen machte auch in Brasilien, was er will, raste zu seinem 52. Grand-Prix-Erfolg, dem 17. in der laufenden Saison. Der Rest des Fahrerlagers verzweifelt langsam am Holländer."Max hat auf alles eine Antwort", sagte der zweitplatzierte McLaren-Youngster Lando Norris:"Was irgendwie schade ist."Der Jubel über Siege fällt tatsächlich selten euphorisch aus.

Russell reagierte verschnupft, stellte den Funkkontakt zur Box über einen längeren Zeitraum ein. Später meinte er:"Ich habe länger nichts gesagt, weil ich denke, es ist ziemlich offensichtlich, wer wie schnell ist. Ich stecke hier fest."Einige Runden später war das Thema erledigt – der Brite musste aufgeben."Die Öltemperatur in der Powerunit wurde immer höher. Das hätte das Risiko eines Motorschadens bedeutet", teilt das Team dazu mit.

''Eine unentschuldbare Performance'', war Mercedes-Boss Toto Wolff von den Leistungen seines Rennstalls geschockt."Ich kann den beiden nur mein Mitgefühl dafür aussprechen, so ein schlechtes Ding fahren zu müssen. Das Auto fuhr fast wie auf drei Rädern und nicht wie auf vier. Die Leistung heute war ... Da fehlen mir die Worte."

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Formel 1: Unwetter sorgte für Chaos, Strafe für Mercedes-StarRegen und Sturmböen sorgten beim Qualifying in Sao Paulo für gefährliche Szenen, Tribünendächer wurden abgetragen. George Russell wurde strafversetzt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Mercedes'-Tanz vor Wohnanlage, dann kam die PolizeiIn der Wiener Brigittenau kämpfen Anrainer gegen andauernde Lärmbelästigung. Musik und Tanz stehen vor dem Wohnhaus an der Tagesordnung.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Dicke Luft bei Mercedes: 'Unentschuldbare Performance'Für das Mercedes-Duo Lewis Hamilton und George Russell endete der Grand Prix von Brasilien mit einer Enttäuschung. Der Haussegen hängt schief.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Bayern: Mercedes durchschlägt auf A3 bei Altdorf Metallwand → ein Toter (59)ALTDORF BEI NÜRNBERG (BAYERN): Am Sonntagnachmittag, 5. November 2023, kam es auf der Autobahn A3 im Bereich von Altdorf (Lkrs. Nürnberger Land) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 59-jähriger Autofahrer erlitt tödliche Verletzungen als er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam.
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Verstappen siegt beim Sprint in BrasilienFormel-1-Weltmeister Max Verstappen hat zum vierten Mal in dieser Saison den Sprint am Grand-Prix-Wochenende gewonnen. In Sao Paulo legte der Red-Bull-Pilot am Samstag 4,287 Sekunden zwischen sich und dem zweitplatzierten Lando Norris im McLaren. Dritter wurde Verstappens Teamkollege Sergio Perez, dahinter landete George Russell im Mercedes.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Schweiz: Autofahrt in Chur endet mit Motorüberhitzung in Fußgänger-BahnunterführungCHUR (SCHWEIZ): Am Bahnhof Chur (GR) verirrte sich am Donnerstagmorgen, den 2. November 2023, ein Lenker und landete in der Personenunterführung. Ein 84-jähriger Personenwagenlenker fuhr in Chur abwärts über die Alexanderstraße Richtung Parkhaus Otto & Alex mit der Absicht, dort zu parkieren.
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »