Student aus Afrika an Ukraine-Front verstorben

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Student aus Afrika an Ukraine-Front verstorben: Der 23-Jährige dürfte zuvor in Russland zu einer Haftstrafe verurteilt worden sein.

Laut sambischen Behörden soll ein zuletzt in Moskau lebender Austauschstudent an der russisch-ukrainischen Frontlinie ums Leben gekommen sein. Der 23-Jährige dürfte zuvor in Russland zu einer Haftstrafe verurteilt worden sein - von dort dürfte er für den Fronteinsatz gegen die Ukraine rekrutiert worden sein. Die sambische Regierung fordert nun Aufklärung.

Er forderte die russischen Behörden auf, weitere Einzelheiten über die Rekrutierung von Nyirenda und die Umstände, unter denen er in der Ukraine kämpfte, bekannt zu geben.Nach Angaben von Kakubo wurde Nyirenda im April 2020 zu neun Jahren Haft im Hochsicherheitsgefängnis Tyer am Rande der russischen Hauptstadt verurteilt. Es bleibt unklar, wegen welcher Anklage Nyirenda verurteilt wurde. Das Außenministerium teilte mit, es habe am 9.

Es ist nicht klar, wo genau sich Nyirenda zum Zeitpunkt seines Todes in der Ukraine aufhielt, aber sein Leichnam wurde in die russische Grenzstadt Rostow überführt, um mit dem Rückführungsprozess nach Sambia zu beginnen.Kakubo erklärte, er habe persönlich mit Nyirendas Familie in Sambia Kontakt aufgenommen und hoffe, weitere Einzelheiten über den Tod ihres Sohnes mitteilen zu können, sobald eine offizielle Mitteilung der russischen Behörden vorliege.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Die Ukraine hat durch ihren Raketenangriff auf Polen 2 Menschenleben genommen! Und hätte fast den 3. WK provoziert

Und wo ist das Problem? Das er aus Afrika ist🤦🏼‍♂️ täglich sterben Menschen in irgendwelchen Konflikten.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Warum der achtmilliardste Erdenbürger vermutlich in Afrika lebtLaut Berechnungen der UNO knackt die Weltbevölkerung heute die Marke von acht Milliarden Erdenbürgern. Doch das Wachstum verringert sich. ... Uiuiui, da muss noch Jemand Mathe lernen und nochmals neu berechnen ☝️
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Ukraine: Heißer Kampf im kalten WinterWie geht es für die Ukraine nach der Einnahme der strategisch wichtigen Stadt Cherson weiter?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

EU-Haushalt - Einigung auf EU-Budget für 2023Mehr Geld soll für die Energiewende und die Bewältigung der Folgen des Ukraine-Kriegs fließen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Russland soll Kriegsschäden in Ukraine bezahlenDie UNO-Vollversammlung hat eine Resolution verabschiedet, die später einmal als Grundlage für Reparationszahlungen Russlands an die Ukraine dienen könnte. Na Hauptsache, man nimmt sich nicht die Reparationsforderungen der Polen zum Vorbild. Die klauten ganz Ostdeutschland, vertrieben 10 Millionen Deutsche und fordern dann Jahrzehnte später noch 1,3 Billionen Euro, weil sie zu primitiv sind, das geklaute Land auch zu bewirtschaften. Zahlt der Woldy dann eigentlich auch Reparationsgelder an Europa, weil er den halben Kontinent in seinen Krieg mit hineingezogen und damit die größte Teuerungswelle seit WKII losgetreten hat? Die UNO wird genauso untergehen wie die Nato. Oder die WHO oder die EU. Warum? Weil diese Vereine nur bösartig und skrupellos sind. Sehen wir zu dabei, wie sie sich selbst zerstören diese Heuchler. FRIEDEN FÜR DIE WELT
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »