Strafverfahren: Fifa-Generalsekretär schließt Komplott gegen Infantino nicht aus

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der Fußball-Weltverband hat seine Kritik an der Schweizer Justiz wegen des Strafverfahrens gegen seinen Präsidenten Gianni Infantino erneuert. FIFA

Fußball-Weltverband hat seine Kritik an der Schweizer Justiz wegen des Strafverfahrens gegen seinen Präsidenten Gianni Infantino erneuer

t."Es wäre wichtiger, zunächst alte Fälle mit gravierenden Verdachtsmomenten zu bearbeiten, als sich um ein Treffen von Gianni Infantino mit dem Leiter der Bundesanwaltschaft zu beschäftigen", sagte der stellvertretende FIFA-GeneralsekretärBell wollte zudem nicht ausschließen, dass die Vorwürfe gegen Infantino auf einem Komplott in Fußball-Funktionärskreisen beruhen.

Die Schweizer Staatsanwaltschaft hatte am Donnerstag ein Strafverfahren gegen Infantino eröffnet. Dabei geht es um drei Treffen mit dem schon länger in die Kritik geratenen Leiter der Bundesanwaltschaft, Michael Lauber. Der Vorwurf lautet unter anderem auf Anstiftung zum Amtsmissbrauch.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Touristen bleiben aus: Venedig und Rom schaffen Neustart nicht34 Millionen Übernachtungen aus dem Ausland verloren: Milliardenschwere Verluste in Italiens Kulturstädten.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Pro und Kontra: Soll es eine Generalamnestie für alle 'Corona-Sünder' geben?Nur wer gegen eine Corona-Strafe Berufung eingelegt und somit noch nicht gezahlt hat, profitiert – derzeit – von der Aufhebung der Corona-Ausgangsbeschränkungen durch den Verfassungsgerichtshof.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

WHO zweifelt: Kommt Coronavirus gar nicht aus Wuhan?Die Weltgesundheitsorganisation sieht derzeit viele offene Fragen zu der Herkunft des Coronavirus.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Graz: Bub musste nach Unfall Fuß amputiert werden: Straßenbahnfahrerin verurteiltBei dem Unfall im Dezember wurde ein Kind schwer verletzt. Der sechsjährige Bub wurde von der Garnitur der Linie 6 erfasst und einige Meter mitgeschleift. Ihm musste der Fuß amputiert werden. Graz Gericht
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »