Wien, News, Politik, Wahlen, Uhrenindustrie, Die Allianz Für Österreich (Daö), Heinz-Christian Strache, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, News

Strache trug FPÖ-Rolex bei Wutrede gegen die FPÖ - News | heute.at

Heinz-Christian Strache ging am Donnerstag mit seinen ehemaligen Parteifreunden hart ins Gericht und verhöhnte sie in seiner Ansprache. Am Handgelenk trug er allerdings ein 23.000-Euro-Geschenk aus alten FPÖ-Zeiten. Richtig? U(h)rteilt selbst.

24.1.2020

Heinz-Christian Strache ging am Donnerstag mit seinen ehemaligen Parteifreunden hart ins Gericht und verhöhnte sie in seiner Ansprache. Am Handgelenk trug er allerdings ein 23.000-Euro-Geschenk aus alten FPÖ-Zeiten. Richtig? U(h)rteilt selbst.

Heinz-Christian Strache ging am Donnerstag mit seinen ehemaligen Parteifreunden hart ins Gericht und verhöhnte sie in seiner Ansprache. Am Handgelenk trug er allerdings ein 23.000-Euro-Geschenk aus alten FPÖ-Zeiten. Richtig? U(h)rteilt selbst.

Das Outfit bei in den Wiener Sofiensälen war äußerst bodenständig gewählt. Er trug Jeans, einen schwarzen Rollkragen-Pullover und darüber ein dunkles Sakko. Als einer aus dem Volk wollte er sich den Anhängern der FPÖ-Splittergruppe"Die Allianz für Österreich" (DAÖ) wohl präsentieren. Straches Rede beim DAÖ-Neujahrstreffen Rolex Daytona am Handgelenk Auf keinen Fall wollte er offenbar das Bild eines abgehobenen Bonzen in Designer-Outfits abgeben. Zu präsent sind in der Bevölkerung noch die Spesen-Vorwürfe und Geschichten über einen üppigen Lebensstil des Ehepaars Strache. Die Inszenierung wäre auch beinahe geglückt, wäre da nicht ein einziges winziges Detail gewesen. Ums Handgelenk trug Strache gestern einen wunderschönen Zeitmesser. Experten definierten die Uhr sofort als Rolex Daytona. Kostenpunkt: rund 23.000 Euro. Weiterlesen: heute.at

Diese Rolex kostet 11.000 und nicht 23.000.- Aber übertreiben ist man gegen Strache ja schon gewöhnt. 😂😂😂 Welche Marke trug er bei seiner Unterwäsche und in wie weit unterscheidet sich diese von der seiner bisherigen Parteikollegen ? Ein mieser charakterloser Dolm dieser Strache. Er verhöhnt seine Ex-Pateifreunde von der Fpö trägt aber eine teure Uhr aus den Fpö-Zeiten. 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Politik als Mittel zum Zweck und seine Fans fallen nach wie vor auf ihn rein.... Uhrengate zieht doch nur bei Sozialdemokraten und ihren Kindern. 🤷🏻‍♂️ Rechte Einfaltspinsel dürfen das. FPOE_Steiermark Top tier Journalismus Mit 13.000€ bist dabei. Und ? Die Uhr kostet halt keine 23.000 aber ok, man kann ja auch als Zeitung Grauhändlerpreise als Referenzpunkt nehmen

kuku27 Heinz-Christian Strache went to court with his former party friends on Thursday and mocked them in his speech. However, he wore a 23,000-euro gift from the old FPÖ times on his wrist. Right? U (h) judges for himself.Nothing wrong with using a gift

Auftritt bei FPÖ: Thilo Sarrazin fliegt aus der SPD - News | heute.atThilo Sarrazin wurde aus der SPD ausgeschlossen. Gründe dafür seien sein jüngstes Buch 'Feindliche Übernahme', sowie ein Auftritt bei einer Veranstaltung der FPÖ.

Nach SPD-Rauswurf: Sarrazin könnte FPÖ-Mitglied werdenDer Wien er FPÖ-Chef Dominik Nepp lädt den von der SPD geschassten Autor ein, er möge doch Ehrenmitglied der Blauen werden. Das macht der bestimmt nicht! Bitte ned no mehr Piffke !

Nach Auftritt bei FPÖ: SPD schließt Thilo Sarrazin ausDie deutschen Sozialdemokraten greifen durch. Der Auftritt bei den Freiheitlichen war zu viel. Es ist eine Ehre, aus der SPD ausgeschlossen zu werden! Folgt nun das buch: SPD schafft Sarrazin ab? FrageFürEinenFreund

FPÖ kritisiert Faßmann scharfBlaue Anträge zu Deutsch als Pausensprache, Ethikunterricht, Ausweitung des Kopftuchverbots und Gewalt an Schulen. Fassmann der Weltfremde Heini,.. Fassmann ein Komiker,. Lebt in einer Illusion,.. Weltfremder Depp,..

DAÖ-Chef Baron zu Straches Comeback: 'Wir sind die echte FPÖ'Karl Baron über die Abgrenzung zur Wien er FPÖ, das unverständliche Parteikürzel DAÖ - und darüber, warum er nie ein Hinterbänkler war. Jetzt gibt's 2 von denen. Wie 'ECHT' haben wir gesehen lauter 'SAUBERMÄNNER' Echt 'ECHT'......!!! Egal ob echt oder unecht Fakt ist: Alle für nix!!!!!

Thilo Sarrazin wegen Auftritts bei FPÖ aus SPD ausgeschlossen - derStandard.atda hat er jetzt gezeigt, wo sein Herz ist. Und tschüss Thilo Sarrazin hatte 2004 eine Tumor-Operation, in deren Folge der rechte Gesichtsnerv beeinträchtigt blieb. Zeigt mit diesem Foto als Aufmacher tatsächlich jenes journalistische Niveau, auf das Oscar Bronner so explizit wert legt? sduwe Wer ist der senile Onkel?



„Gesunder Chinese“: ORF sorgt mit Sager für Eklat

Kanzler Kurz reist zu Premier Johnson nach London

Van der Bellen startete mit Donald Duck zum Ball

TV-Koch Gordon Ramsays Carbonara erzürnt Italiener

Mann drohte Frau, ihre Kinder in Luft zu sprengen

Hanau-Terrorist nutzte Waffen für Spezialeinheiten

Alle Jahre wieder: Gabalier kritisiert die Amadeus Awards

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

24 Jänner 2020, Freitag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Höchstes Skigebiet, längste Piste: Superlative rund ums Skifahren - derStandard.at

Nächste nachrichten

Parkheriff straft während Begräbnis die Trauernden - Wien | heute.at
Coronavirus: Zweiter Todesfall in Italien, über 50 Menschen infiziert Die Corona-Panik ist in Italien angekommen - derStandard.at Ryanair-Chef will strengere Kontrollen für Muslime Die Lombardei im Bann des Coronavirus 20. Weltcup-Sieg! Kraft triumphiert in Rasnov 'Es passiert': Jennifer Aniston bestätigt 'Friends'-Reunion Elefanten, Jaguare und Haie erhalten bei UN-Konferenz Schutzstatus - derStandard.at Todesfall: Kiesler-Preisträger Yona Friedman gestorben Jetzt sagt die Politik: Hör auf, Whatsapp zu nutzen! - Multimedia | heute.at Coronavirus: Friaul erklärt Notstand bis 31. Juli Marchfelder Ortschefs sind ratlos: „Vogel- geht vor Menschenschutz“ Ältestes AKW Frankreichs wird schrittweise abgeschaltet
„Gesunder Chinese“: ORF sorgt mit Sager für Eklat Kanzler Kurz reist zu Premier Johnson nach London Van der Bellen startete mit Donald Duck zum Ball TV-Koch Gordon Ramsays Carbonara erzürnt Italiener Mann drohte Frau, ihre Kinder in Luft zu sprengen Hanau-Terrorist nutzte Waffen für Spezialeinheiten Alle Jahre wieder: Gabalier kritisiert die Amadeus Awards Die größte Gefahr kommt in Deutschland von rechts - derStandard.at Hanau: Deutsche Muslime fordern mehr Schutz ein US-Wahl: Russland will Trump an die Spitze manipulieren EU-Budget: „Die sparsamen 4“ wollen Entgegenkommen Bierlein und Fischer kritisieren Kanzler Kurz