Strache kaufte Computerspiel Clash of Clans mit Parteikreditkarte

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Strache habe Privatkäufe über die Parteikasse umgehend beglichen, heißt es in einer Stellungnahme an die Staatsanwaltschaft Wien.

Ein weiterer Vorwurf betrifft einen sogenannten"In-App-Kauf", dabei handelt es sich um ein Online-Computerspiel namens"Clash of Clans" für Handies, Smartphones und Tablets.

"Im gegenständlichen Fall handelte es sich um ein auf die FPÖ-Bundesgeschäftsstelle registriertes Handy, welches mittels einerabgerechnet wurde. Diese Kreditkarte war zunächst auch im iTunes-Store hinterlegt. Als die gegenständlichen In-App-Käufe auf der Kreditkarte erschienen sind, wurde H.C.teilte der Partei mit, dass es sich hierbei um einen versehentlichen In-App-Kauf handelte und beglich den offenen Betrag umgehend.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Diese FPÖ... 😂

Uninteressant.

Das Ende von Demokratie und Rechtsstaat naht: 'Strache kauft Computerspiel über Parteikasse'

Das sind jetzt Details , die mich so überhaupt nicht interessieren.

Er ist also so schlecht in dem Spiel, dass er Juwelen kaufen musste? Was ein n00b. :D

da tauchen sicher auch noch puff-rechnungen auf! 🤣🤣🤣

Jetzt wird’s langsam unangenehm mit der Medienhetze gegen Strache. Es ist so offensichtlich, dass man einen ungeliebten Politiker fertigmachen will. Und ich bin erschüttert wie undicht die Staatsanwaltschaft ist!🤮

Super, welch Ironie „Clash of Clans“ hat er „Sin City“ auch gekauft ? Würd ja zu Ihm passen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Strache soll Whirlpool-Reparatur verrechnet habenNeues Ungemach für Heinz-Christian Strache: Wie das Ö1-„Morgenjournal“ am Donnerstag berichtete, soll der ehemalige FPÖ-Chef seiner Partei private ... Und natürlich wusste der demente Kindlichekaiser sebastiankurz wieder einmal von nix. Sonst weiß er sogar wann und wo jemand scheißen geht, sogar das Aroma von dem Schiss wird ihm berichtet. Aber hier weiß er wieder nichts! 🤣🖖 zig tausende in diesem land können sich auch diesen winter wieder das heizen nicht leisten, aber der feine herr ex-kanzler läßt sich auf steuerzahlerkosten ein luxusleben finanzieren. Das verstehen die blauen unter 'sozialer heimatpartei'? der gehört in den Knast! Das ist,wäre aber doch peinlich!Inkl.,'Schmutzwäsche' diverser 'unabhängigen' Medien!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

So läuft Straches FPÖ-RauswurfFPÖ-Chef Norbert Hofer und FPÖ-Wien-Chef Dominik Nepp wollen den Rauswurf HC ­Straches jetzt perfekt machen.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Strache: Die geheime Spesen-ListeDas nächste Kapitel im blauen Bruderkrieg: Eine Spesenliste soll HC Strache endgültig aus der Politik kicken.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Mantel, Uhren, Friedhofsgärtnerei: Was Strache als Spesen noch abrechneteDem KURIER liegt die Aussage von Straches ehemaligem Leibwächter über dessen Spesenabrechnung im Detail vor. Das ist unglaublich! Jeder 08/15 Österreicher säße bei so vielen Verdachtsfällen in Untersuchungshaft! Nur Strache und seine Handtaschenuschi läuft noch immer frei rum! Nicht erklärbar!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Spesen: Strache soll Whirlpool-Wartung FPÖ verrechnet habenAuch Nachhilfestunden und das Schulgeld für ein Kind Straches sollen aus der Parteikasse bezahlt worden sein.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

FPÖ-Landeschefs für Strache-Ausschluss'Klarer Trennstrich': Nach der FPÖ-Spitze haben sich weitere FPÖ-Landesparteichefs für den Parteiausschluss von Heinz-Christian Strache ausgesprochen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »