Strache-Kandidatur: 'Ich bin das Original'

Strache am Aschermittwoch: 'Wir schreiben Geschichte. Ich bin das Original'

27.2.2020

Strache am Aschermittwoch: 'Wir schreiben Geschichte. Ich bin das Original'

Mit Provokationen in Richtung seiner ehemaligen Heimatpartei hält sich Strache zurück.

© Bild: Kurier/Franz Gruber"Strache hat sich für seine Fehler entschuldigt", meint Gerhard Malamka.© Bild: Kurier/Franz GruberElfriede aus der Steiermark hofft, dass Strache wieder auf die Füße kommt.© Bild: Kurier/Franz GruberFür Ulrike aus Wien ist Hofer das Schlimmste.

© Bild: Kurier/Franz GruberDAÖ-Gründungsmitglied Dietrich Kops heizt die Stimmung an.Mitin Richtung seiner ehemaligen Heimatpartei hält sichStrachezurück. Die große Abrechnung mit seinen „kopflos herumschlingernden“ Nachfolgern wolle er den Journalisten heute nicht liefern, sagt er. In der

FPÖsei man „nun eben ohne Master und ohne Mind“. Und auch die politischen Mitbewerber bleiben bis auf ein paar matte Witze weitgehend verschont (so könne man den ehemaligen Wiener SPÖ-Bürgermeister mit einem Spritzwein vergleichen – der neue Stadtchef,



Weiterlesen: KURIER

Originalloch vermutlich. HCStrache1 Ist der peinlich. Falsch! Er ist eine Kopie! Eine Kopie vom Bärentaler. Original Volkstrottel muenzenberg_w look who's back! ...original eines Verbrechers Jaja...

Irans Krankheitsbeauftragter selbst an Covid-19 erkrankt'Ich bin auch ein Coronaer“, erklärt Vizeminister Iradsch Harirshi in einem Video. Im Iran gibt es inzwischen 95 auf das Coronavirus getestete Patienten.

Bub zu Buttigieg: 'Helfen Sie mir, allen zu sagen, dass ich schwul bin?'Auf der Bühne bat das Kind den Demokraten, ihm einen Rat zu geben. Vor Ort wurde der Bub für seinen Mut gefeiert.

Corona: Was passiert, wenn ich in Quarantäne bin?Wer übernimmt die Kosten, wenn ich in einem Ort unter Quarantäne-Bestimmung bin? Verliere ich meinen Job? Kann ich von dort einfach wegrennen? Wir ...

Fünfmal Reden zum Politischen AschermittwochVon Hofer über Strache bis Lercher und Gysi.

Strache, Hofer & Co: Heuer Aschermittwoch mal fünfMeiste Aufmerksamkeit auf Ex-FPÖ-Chef Strache, der in Wien sein politisches Comeback verkünden dürfte

Hillary Clinton ist eine 'absolute Verehrerin' von Angela Merkel'Ich glaube, dass sie vermisst werden wird', so Clinton über die deutsche Kanzlerin. Da finden sich zwei absolute Sympathieträgerinnen :) Und deshalb auch keine Presidentin der USA, nur so nebenbei ....logisch, gleiches Niveau....



Corona-Krise führt Moscheen in finanziellen Ruin

Vapiano Österreich meldet Insolvenz an

Oberösterreich droht jetzt ein Jahr ohne Erdbeeren

WHO möchte Zahl der Corona-Tests in Afrika erhöhen

Mann auf Wiener Markt mit Holzlatte geschlagen - Leser | heute.at

Video zeigt Auswirkungen des Hustens ohne Maske im Supermarkt

Oster-Appell von Kurz: „Bleiben Sie zu Hause!“

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

27 Februar 2020, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Expertin im Chat: Verbraucherschützerin beantwortet Fragen zum Coronavirus

Nächste nachrichten

Coronavirus: Pensionist in Wien positiv getestet