Stewardess verdiente mit Liebesdiensten Millionen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 27 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Eine Stewardess hat Passagieren vor, während und nach Flugreisen ihre sexuellen Dienste angeboten. Offenbar ein lukratives Geschäft.

Diese Frage versucht gerade die Fluggesellschaft British Airways zu beantworten. Unter diesem Profil-Namen hatte eine anonyme Flugbegleiterin der britischen Airline pikante Fotos von sich in den Flugzeugen veröffentlicht. Die unbekannte Dame hatte Aufnahmen von sich oben ohne und in Unterwäsche gepostet.

Die genauen Preise variierten dabei je nach Angebot. Auch Unterwäsche bot die Stewardess im Internet zum Verkauf ein. Rund 28 Euro verlangte die Air Hostess für einen getragenen Slip.Die Airline British Airways fahndet jedenfalls mit Hochdruck nach der Dame. Laut Emirates 24/7 hatte die Dame für diesen"Zusatz-Service" satte 2.000 US-Dollar, also knapp 1.600 Euro verdient. Im Gespräch mit der Fluggesellschaft hatte die Mitarbeiterin dann gestanden, dass es nicht das erste Mal war.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Johnson warnt vor stärker ansteckender Covid-VarianteFür Millionen Menschen in Großbritanien fallen Weihnachtsfeiern mit Familien und Freunden nun aus.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Airbnb meldet erstmals Vermieterdaten an FinanzAirbnb: Der US-Wohnungsvermittler Airbnb meldet für das Kalenderjahr 2020 erstmals Umsatzdaten seiner Vermieter an die österreichische Finanzverwaltung.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Israel auf Rekordkurs: Bereits eine Million GeimpfteErst vor zwei Wochen hat das Land mit der Immunisierung seiner 9,3 Millionen Einwohner gestartet.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nationalrat: Einstimmig Millionen-Förderung für jüdisches KulturgutEinstimmiger Beschluss: Rückwirkend mit Anfang 2020 wird eine Sonderförderung von vier Millionen Euro pro Jahr ausgeschüttet.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »