Vilimsky, Zib2

Vilimsky, Zib2

Stenzel & Identitäre: Vorwürfe für FP-Vilimsky nur 'Ablenkungsmanöver der ÖVP'

Höchst ungehalten zeigte sich #FPÖ-Generalsekretär Harald #Vilimsky Montag in der '#ZiB2'.

10.9.2019

Höchst ungehalten zeigte sich FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky Montag in der 'ZiB2'.

Im Gespräch mit Armin Wolf in der ZIB 2 wies FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky die Rücktrittsaufforderung der ÖVP an Stenzel empört zurück, Türkis-Blau will er trotzdem fortsetzen.

wegen ihrer Rede bei einer Identitären-Veranstaltung als auch gegenüber der FPÖ wegen rechter Ausfälle von Funktionären. Die Rücktrittsaufforderung der ÖVP an Stenzel wies er empört zurück, Türkis-Blau will er fortsetzen.

werde, zumal die FPÖ"zehnmal dementiert hat, was uns Linke Parteien als Vorwurf entgegenbringen".

Weiterlesen: Kleine Zeitung

Erinnerungen an 1683: Frau Stenzel und die TürkenbelagerungWas die Belagerung Wiens mit der FP-Stadträtin Ursula Stenzel zu tun hat.

Vilimsky höchst ungehalten über Vorwürfe gegen StenzelDer 'Grande Dame der Wiener Kommunalpolitik' könne man nicht vorwerfen, dass sie einmal auf einer Veranstaltung war, dessen Organisatoren sie nicht kannte, erklärte der FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky in der Zib2 .

ÖVP will Identitäre noch vor Wahl verbietenKeine Woche nach der Ansage, in seiner Partei hart durchzugreifen, gerät FPÖ-Chef Norbert Hofer bereits unter Druck: Er hält nämlich an der blauen ...

FPÖ zu Stenzel: 'Hätten wir‘s gewusst, hätten wir‘s verhindert'Der Auftritt von Stenzel bei den Identitären sorgt auch FP-intern für Kopfschütteln. FPÖ will künftig eigenes Gedenken abhalten.

Nach Stenzel-Rede bei Demo: ÖVP will Identitäre verbieten, SPÖ für PrüfungDie nicht amtsführende Wiener FPÖ-Stadträtin Ursula Stenzel ist Samstagabend bei einem Aufmarsch der rechtsextremen Identitären in der Wiener Innenstadt aufgetreten. Einen Rücktritt schließt sie aus.

Vilimsky über Stenzel: 'ÖVP will von Skandal-Sumpf ablenken'Stenzel habe ja nicht wissen können, 'wer da im Publikum war', sagte der FPÖ-Generalsekretär.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

10 September 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Certina geht auf Nummer sicher

Nächste nachrichten

Forscher entdecken überraschende Klimawandel-Effekte in Seen - derStandard.at
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten