Stelzer: „Haben ein Problem mit jungen Afghanen“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Oberösterreichischer LH Stelzer: „Haben ein Problem mit jungen Afghanen“

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Doch auch mal ein ÖVP'ler ist da 'aufgewacht'?

Problemgruppen sind fast nur Muslime, und warum....

Neo wirklich, welch eine Überraschung, auch die jungen Tschetschenen nicht vergessen😉.

Wenn Füchtlinge v Anfang an wissen, d bei Straftaten d sofortige Abschiebung samt Familie droht, dann würde uns viel Leid erspart bleiben! Es kann nicht sein, d Flüchtende z Tätern u d Retter z Opfer werden! Der Schutz d eigenen Bevölkerung in EU muss Vorrang haben! EU schwankt!

Solange rudi_anschober KlausSchwertner Volkshilfe u NGOs dies Einwanderer beschützen wird's nichts , abschiebeb, abschieben

Na und. Haben wir schon zu Feymann gesagt. Kernlose hat es verteidigt. Pam lobt es noch immer.

Dann lösen Sie das Problem! Dafür wurden Sie gewählt!

wann entzieht man diesem grünen Anschober endlich das Ressort für Integrationsfragen ... es ist einfach nicht gut, was der immer von sich gibt ... offensichtlich ist der Mann überfordert und sein burnout zurück ...

Verallgemeinerungen sind ja so hilfreich ...

Siehe NÖ: minderjährige straffällige Afghanen mit negativem Asylbescheid. Eine Caritas will die jetzt integrieren, SPÖ fordert FPÖ LR zum Rücktritt auf! Diese Linken und Willkommenskasperl sind alle Mitschuld an jeder Straftat - an MORD

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Bluttat von Steyr: Verdächtiger in Wien festgenommenNach dem jungen Afghanen, der in Steyr eine 16-Jährige erstochen haben soll, wurde europaweit gefahndet. Nun wurde er in Wien festgenommen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Falscher Polizist soll 18-Jährige vergewaltigt habenIn Linz soll sich ein Mann als Zivilfahnder ausgegeben haben. So lockte er die Frau in sein Auto, wo er sie laut Polizei vergewaltigte.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

BVT: Ex-Spionage-Chef doch nicht entlassenEr soll statt einer Entlassung die einvernehmliche Kündigung bekommen haben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Stichattacke in Wels: Foto von Verdächtigem veröffentlichtEin Unbekannter soll bei einer Silvesterfeier einem 38-Jährigen Stichverletzungen zugefügt haben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Juden fühlen sich in EU nicht mehr sicherLaut einer EU-Studie unter 16.000 Befragten haben 40 Prozent Angst vor tätlichen Angriffen Im Koran ist die Diskriminierung von Juden, Christen und 'Ungläubigen' festgeschrieben. Vor der Scharia sind auch Frau und Mann nicht gleich. Der Islam konterkariert somit eindeutig die Charta der Menschenrechte. Ach was, der Heinzi ist zu feige den Judenjungen die Kippah zu verbieten...lässt sich nur mit muslimischen Mädchen machen. Nicht past ! Dass ihre schreibung . Das ist ein ideologie für Juden sammeln nach israel .wann man wil nicht gehen über angst reden noch was.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Die Not mit der NotwehrKörperverletzung: Gilt 'Grapschen' strafrechtlich als geringfügiger Angriff? Judikatur gibt es dazu nicht. Ein Bericht von Jurist und WZ-Redakteur Daniel Bischof.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Pflege in der Steiermark: „Haben an die Heime 700 Millionen zu viel bezahlt“Der Fohnsdorfer Vizebürgermeister Volkart Kienzl (ÖVP) zieht gegen das „Normkostenmodell“ ins Feld - ein „Fass ohne Boden“ für die Gemeinden und das Land. In Sachen Pflege Neu ist er auch in Wien aktiv - als Mitglied der Task-Force rund um Kanzler Sebastian Kurz. Mit ihm sprachen Claudia Gigler und Ute Gross. Würde Kienzl von Schützenhöfer an das Team Kurz vermittelt?
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »