Stau-Chaos in Wien: Lenker sitzen seit Stunden fest

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im Wiener Frühverkehr ging am Dienstag gar nichts mehr. Ab 6.45 Uhr hingen Lenker auf vielen Straßen über zwei Stunden fest.

Wegen Straßenbauarbeiten am Hietzinger Kai in Höhe der Fleschgasse steht den Verkehrsteilnehmern bis 7. August nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Der Stau reicht laut ÖAMTC bereits bis Hackinger Kai zurück, Tendenz steigend. Die Experten rechnen in den Verkehrsspitzen, speziell im Frühverkehr, mit enormen Verzögerungen. Bisher waren es zwei Stunden, die in Kauf genommen werden mussten.

Die Sperre der Nordbahnstraße zwischen Mühlfeldgasse und Taborstraße bringt, wie bereits prognostiziert, Zeitverluste im 2. und 20. Bezirk. Direkte Umleitungen gibt es keine. Wer kann, sollte den Bereich großräumig umfahren. Am Währinger Gürtel müssen sich die Verkehrsteilnehmer in Geduld üben. Wegen Betonfeldsanierungen sind teils nur zwei Fahrstreifen frei. Der Stau reicht laut ÖAMTC bis zur Gürtelbrücke und auf die Donaukanalstraße bis zur Heiligenstädter Brücke zurück. Mit großen Zeitverlusten muss auch am Inneren Gürtel zwischen der Lerchenfelder Straße und dem Westbahnhof gerechnet werden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Unfall-Lenker flüchtete, ließ sich im Spital behandelnNach einem Crash mit einem anderen Lenker auf der A1 bei Ansfelden flüchtete ein 27-Jähriger zu Fuß. Er suchte das Spital auf, das rief die Polizei.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Widerstand: Mehrere Polizisten in Wien verletztIn Wien-Mariahilf und Wien-Favoriten wurden Beamten bei Einsätzen von Frauen angegriffen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Coronavirus: Unter hundert Neuinfektionen in ÖsterreichIn Österreich ist zwar die Zahl der neu mit dem Coronavirus infizierten Menschen am Sonntag weiter in die Höhe gegangen, aber nicht so stark wie zuletzt
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Corona-Alarm in Wien: Serbisch-orthodoxe Kirchen geschlossenKirchen in Wien-Landstraße und Wien-Ottakring geschlossen. Besucher werden nun systematisch getestet.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

So viele Corona-Fälle gibt es derzeit in WienDie Corona-Zahlen steigen weiter leicht an. Aktuell sind in Wien 651 Personen erkrankt. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »