Stadt verkauft kranken Mops auf Ebay: Anzeige!

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Eine deutsche Stadt hat eine Mops-Dame über Ebay verkauft, weil sich ihre Besitzerin unter anderem die Hundesteuer nicht leisten konnte. Ein ...

Eine deutsche Stadt hat eine Mops-Dame über Ebay verkauft, weil sich ihre Besitzerin unter anderem die Hundesteuer nicht leisten konnte. Ein ungewöhnliches Geschäft mit tragischem Nachspiel: Da die in der Anzeige als gesund angepriesene Hündin kurz nach dem Besitzerwechsel krank wurde, klagt die neue Halterin von „Edda“ nun die Stadt wegen arglistiger Täuschung: Sie musste mittlerweile beinahe 2000 Euro an Tierarztkosten berappen.

So landete der Hund schließlich - völlig rechtens - in den Kleinanzeigen von Ebay. Dort wurde „Edda“ als „Süße Mopsdame mit Stammbaum“ um 750 Euro angepriesen. Sie sei geimpft, gechipt und laut Tierarzt kerngesund. Letzteres sollte sich im Nachhinein jedoch als unwahr herausstellen … Die Polizisten Michaela Jordan erfuhr über eine Freundin von dem Angebot. „Ich habe zunächst an eine Fake-Anzeige geglaubt“, berichtete Jordan gegenüber dem „Ahlener Tagblatt“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich fass es nicht,eigentlich wollte man den Rollstuhl des queerschnittgelähmten Mannes pfänden...u nun das Tier, unfassbar ist diese Famillie nicht genug bestraft?Ich kann kaum glauben was ich da lese....

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Stadt Innsbruck prüft Abbiegeassistenten für alle LkwDie zuständige Stadträtin Uschi Schwarzl präsentierte am Montag ein Vier-Punkte-Programm. Die Abstimmung innerhalb des Städtebunds laufe.
Herkunft: TTNachrichten - 🏆 20. / 51 Weiterlesen »

Stadt kauft Grundstück für Campus der ReligionenAcht Religionsgemeinschaften wollen sich am Projekt beteiligen. Bis 2022 wird es in der Seestadt Aspern errichtet. Das wurde schon vor Jahren auf den Aspanggründen im 3. Bezirk geplant von AndreaWilson und von der SPÖ heftigst bekämpft. Aber das macht die SPÖ immer so - andere Ideen als eigene präsentieren! lauter machtgeile Männer
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Die Erschaffung der Stadt durch den FilmSubtext Das Wien des David Schalko, diese fahle, gespenstische Szenerie, ist eine Eigenschöpfung, die man in der Realität nicht finden wird.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

'M - Eine Stadt sucht einen Mörder': Seher-Einbruch für Schalko-SerieAm Mittwochabend sahen nur noch 328.000 (20.15 Uhr) bzw. 341.000 (Folge 4 im Anschluss) zu, Marktanteil: Elf Prozent. Wer sieht überhaupt noch fern? ich bin nicht dabei gewesen........😇 Der ORF produziert aber neuerdings auch nur mehr Mist. Egal was, da kommt nichts mehr nach, was man sich regelmäßig anschauen könnte. Hoffe die Vorstadtweiber sind noch zum Anschauen oder kann man die dann auch abschreiben.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Stadt Wien zeigt Betreiber von Blümel-Website anMassenmails gingen von Blümels Büro an Stadtrat Hacker. Magistratsdirektion wertet das als unzulässig. Uuuuiiii, scho wieda ah beleidigte 'Prinzessin' ba den ROTEN.....🤣 Uuuuiiii, scho wieda a 'beleidigte Prinzessin' ba den ROTEN....🤣
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schalko-Serie: So waren die Quoten beim Finale von 'M - Eine Stadt sucht einen Mörder'354.000 Zuseher bei letzter Folge der Serien-Neuauflage des Fritz-Lang-Kultfilms.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Stadt wird Käfigeier auf dem Großmarkt nicht los„Vier Pfoten“ fordern Verbot auf Großmarkt Wien, doch Altverträge und Ausnahme von der Marktordnung stehen im Weg Käfigeier sind nicht nur 'böse'. Aber die PC glaubt's halt.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Warum sich die Radfahrer gut fühlenEuropaweite Studie: Radfahren wirkt sich positiv auf Körper, Geist, Stadt und Land aus. Sagen Europas Radfahrer.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Donauinsel: Schafherde ab Mai im „Mäh“-EinsatzTierische Unterstützung holt sich die Stadt Wien künftig für die Pflege des bei den Wienern heiß geliebten Naherholungsgebiets Donauinsel. So tummelt ... Super Idee! Schade, dass Schweinderln in diesem Ausmaß nicht Gras fressen... 😁 könnten das nicht Schweine machen?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »