Staatsanwaltschaft untersucht Tod nach künstlicher Befruchtung

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Sabrina K. starb zwei Monate nach einer Behandlung in der Privatklinik Döbling. Nun werden die Umstände geklärt.

Zwei Monate nach einer künstlichen Befruchtung in der Privatklinik Döbling starb Sabrina K. im Floridsdorfer Spital an einer Blutvergiftung, berichtet dieIn der Privatklinik Döbling schließt man jedenfalls jeden Zusammenhang mit der In-vitro-Fertilisation , etwa eine Hygienepanne aus.

Das kann man beim Gesundheitsverbund nicht nachvollziehen. Sabrina K. sei am 19. Juli in Floridsdorf aufgenommen und zwei Mal reanimiert worden, bevor sie auf die Intensivstation kam. Der Wunsch, sie ins AKH zu verlegen, sei nie beim WiGev deponiert worden. Zudem sei eine Verlegung aufgrund des Zustands der jungen Frau gar nicht möglich gewesen. Und auch auf der Intensivstation in Floridsdorf seien Spezialisten tätig.

Über die Todesursache lasse sich zurzeit nur spekulieren, sagt ein WiGev-Sprecher. Laut Gerichtsmedizin gibt es noch keinen Obduktionsbericht.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kinderwunsch brachte Sabrina K. (27) den TodSchwere Fehlbehandlung oder Verkettung unglücklicher Umstände? Zwei Monate nach ihrer künstlichen Befruchtung stirbt Sabrina K. (27) im Spital ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

NÖ: Nach Tod des Kindes Großbrand verursacht24-Jähriger muss für acht Monate ins Gefängnis, das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

'Everywoman' in Salzburg: Der Skandal ist der Tod selbstMilo Rau und Ursina Tardi holen bei den Salzburger Festspielen eine Todkranke auf die Bühne - in einem Aufsehen heischenden, berührenden, skandalös grundsätzlichen Stück.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Rumänischer Popstar (29) filmt seinen eigenen TodDer Popsänger Tavy Pustiu aus Rumänien ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Der 29-Jährige streamte seinen eigenen Todes-Crash.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Urlauber stürzt vor Augen von Begleiterin in TodIn Walchsee hat sich Mittwoch ein tragisches Unglück ereignet. Ein Mann stürzte vom Klettersteig in den Tod, seine Begleiterin erlitt einen Schock.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »