SPÖ rüstet für Wahl 2021, riskiert aber internen Streit

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Neo-Manager der SPÖ Oberösterreich, Georg Brockmeyer, arbeitete vor Jahren mit Tal Silberstein.

, Hannes Heide, sind überzeugt, dass die Personalentscheidungen in der Landeszentrale keinen einfluss auf das Wählerverhalten haben."Wir sind ein gutes Team, die Kampagne ist genau organisiert und getaktet", sagt Heide.

Er sei sich sicher, dass im Innerenein durchschnittlicher SPÖ-Wähler wenig Ahnung über die Landesgeschäftsführung habe, glaubt Heide. © Bild: SPÖ Wien/Wiener Bildungist auf Urlaub. Am Telefon erklärt er durch die Einbindung des Landesvorstands eine erste Akzeptanz der Partei erhalten zu haben. OÖ kenne er aus Wahlkämpfen und durch seine Lebensgefährtin, die aus OÖ stamme.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Sorry, aber spürts ihr euch noch oder is eh scho alles wurscht 🙄.

Dirty Campaigning sieht man ja auch hier täglich von der SPÖ. Aber kaum realistische Vorschläge, die einer großen Volkspartei gerecht würden!

Der Kurier übertrifft sich wieder selbst. Letzter Kontakt zum Namensgeber für die antisemitischen Codes der ÖVP: vor 13 Jahren. Trotzdem Headline. Keine Erwähnung der erfolgreichen SPD-Arbeit in Niedersachsen. Diese Zeitung ist zur Türkisen-Prawda verkommen

Da wird das DirtyCampaigning bald fröhliche Urständ feiern.

Wenn dir nichts mehr peinlich ist - Kurier.

ja und ?

Um Abstammung geht es doch gar nicht. Es geht um Dirty-Campagning. Kann mann schon in Frage stellen.

Schreibt da wieder wer eien Streit herbei?

In Österreich ist es offenbar schlimmer mit einem Juden zusammengearbeitet zu haben als mit Rechtsextremen zu koalieren.

Sagts einmal, ist euch so eine Story echt nicht zu peinlich?

Haben wir in Österreich nicht genug fähige Leute, die die SPÖ managen können Immer diese Querschuesse aus der eigenen Partei ist entbehrlich, Frau Gerstinger

Die Genossen lernen es nie...Dumm, Dümmer, SPÖ...

Damit passt er ja zu Sternfeld und Hirsch...

Neihn!!!! Diese Enthüllungsstory ist ja total preisverdächtig!!!! 🤦🏻‍♀️

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Verstaatlichung: SJ-Chefin bei Privatisierungen für RückkaufsrechtSPÖ-EU-Kandidatin Julia Herr präzisiert ihre Ideen zum Thema Verstaatlichung.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wahl-Duell zwischen SPÖ und FPÖ eskaliert völligMit Fortdauer des EU-Wahlkampfes verhärten sich die Fronten zwischen den wahlwerbenden Parteien immer mehr. Eine verbale Entgleisung folgt der ... Unfähiger Schieder heuchelt u hetzt gegen Österreich um von Silberstein u Unfähigkeit der SPÖler abzulenken Die einzigen die die Demokratie gefährden sind die absolut verblödeten Roten mitsamt ihrem linken Gefolge. Was sich die Roten Politiker in der Öffentlichkeit erlauben ist eine Schande, soviel Unfähigkeit hab ich in der Ö Politik noch nie erlebt. Hafenecker redet von Entgleisung - was soll man da von den unzähligen Entgleisungen der FPÖ sagen? Von diesen redet der Freiheitliche absichtlich nicht!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Stadtchef von Steyr kündigt seinen Rückzug anSPÖ-Bürgermeister Gerald Hackl will 2021 nicht mehr antreten und nominiert mit Markus Vogl seinen Nachfolger.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

SPÖ holt neuen Parteimanager und schaltet in WahlkampfmodusRochade in Linz: Bettina Stadlbauer geht, Georg Brockmeyer kommt als Landesgeschäftsführer. nicht sehr geschickt umgesetzt
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

SPÖ-Vizes rückten zur Schnabl-Verteidigung ausTenor von Reinhard Hundsmüller und Ulrike Königsberger-Ludiwg: „Es liegt kein strafbares Verhalten vor“
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Liebe SPÖ, so sehen 120.000 Fans aus ...Liebe SPOE_at, so sehen 120.000 Fans aus ... (Bildvergleich Public Viewing Leicester City / Rathausplatz Wien am 1. Mai, beide angebl. mit 120.000 Teilnehmern) SPOE_at LIEBE KRONE IHRE ZEITUNG VERKAUF SICH AUCH NICHT IN DIESEM STÜCKZAHLEN WIE SIE SO GERNE PUBLIZIEREN......!!!!!!!!! SPOE_at Ich sehe da keinen Unterschied...…….. SPOE_at wieviel warns im Jahr zuvor?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Laut, links, sozialdemokratisch: Wo sind Österreichs Kühnerts?Von Julia Herr bis Erich Fenninger: Wer in der SPÖ zur Zeit den linken Flügel repräsentiert.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Parlamentsumbau: In einstige SPÖ-Räume regnet es hineinDie Räumlichkeiten für das neue Besucherzentrum werden mit Stahlträgern gestützt. In den früheren ÖVP-Klubräumlichkeiten wurde eine Fensterwerkstatt eingerichtet.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Steuerreform: SPÖ warnt vor Sparen mit dem 'Rasenmäher'Finanzsprecher Krainer beanstandet die türkis-blauen Pläne und fordert von Finanzminister Hartwig Löger die Herausgabe genauerer Zahlen.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kanzler Kurz jodelt SPÖ Toleranz vorDer Streit zwischen der SPÖ und Volks-Rock’n’ Roller Andreas Gabalier (der der Partei Faschismus vorwirft) wird zur Polit-Affäre. Jetzt spielen auch Bundeskanzler Sebastian Kurz und die Regierung mit. Links und Toleranz? Fordern ja, vorleben nein! Das ganze wird immer lächerlicher in Europa. Hier geht es nur mehr um Rechts, Nazi, Braun, Links, SPÖ, GRÜNE, Toleranz, Islam, Islamisten Terror und alle gegen alle und jeden und furchtbar und Mickey Maus. Aber wie wir wichtigeres lösen... Kindergarten. Und die Medien tragen bei Eure roten Socken san genauso deppert wie die Piefke SPD
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

13 Fragen: Gehen alle unangenehmen Jobs in der SPÖ an Sie, Herr Schieder?Video 'Presse'-Chefredakteur Rainer Nowak stellt Andreas Schieder 13 Fragen (und ein paar mehr). Der Spitzenkandidat der SPÖ erklärt, warum er eine EU-Armee ablehnt, was er vom Einstimmigkeitsprinzip in der EU hält und warum er mit Rechtspopulisten nicht zusammenarbeiten will.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »