Spanien: Tankwagen geht nach Kollision mit Viadukt in Flammen auf, ca. 1.000 Personen bei Aguascalientes evakuiert

  • 📰 FireWorldAT
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Spanien: Tankwagen geht nach Kollision mit Viadukt in Flammen auf, ca. 1.000 Personen bei Aguascalientes evakuiert -

Mehrere Häuser wurden getroffen und die gesamte Nachbarschaft wurde wegen des dichten Rauchs evakuiert. Es gab keine Todesfälle, berichten die Behörden. Videoaufnahmen in den sozialen Medien zeigen einen Güterzug, der sich durch die Flammen bewegt, während Autofahrer vor ihren Autos davonlaufen.

Laut Miguel Murillo, dem Feuerwehrchef von Aguascalientes, wurden etwa 800 bis 1.000 Menschen evakuiert, nachdem sich das Feuer auf ein nahegelegenes Wohngebiet ausgebreitet hatte. Zwölf Menschen mussten aus ihren Häusern gerettet werden, aber niemand wurde verletzt, sagt Murillo. Der Fahrer des Tankers wurde festgenommen. Lokale Medien berichteten zunächst, dass der Lastwagen in einen Zug gefahren sei.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 17. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

D: Krankenwagen kracht bei Bilshausen in Gegenverkehr → 79-jähriger Patient verstorbenBILSHAUSEN (DEUTSCHLAND): Bei der Kollision eines Pkw Skoda mit einem Krankenwagen (KTW) am Donnerstagvormittag, 20. Oktober 2022, um 11:35 Uhr auf der L523 zwi
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Nach Zugunglück: Busfahrer in Klinik verstorbenNach der Horror-Kollision in Tirol zwischen einem Güterzug und einem Schulbus, meldet nun die Polizei, dass der Buslenker (45) in der Klinik verstarb. unsereOEBB Warum unbeschrankt? An Corona vermutlich
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Tiroler Buslenker starb nach Kollision mit Güterzug am DonnerstagPFLACH. Ein 45-jähriger Buslenker, der mit seinem Fahrzeug am Donnerstag in Pflach (Bezirk Reutte) mit einem Güterzug kollidierte, ist laut Polizei Donnerstagabend in der Klinik Innsbruck seinen schweren Verletzungen erlegen.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Warum der Bezirk Braunau kaum Flüchtlinge aufnimmtWarum der Bezirk Braunau kaum Flüchtlinge aufnimmt: Die „Krone“ begab sich auf Suche nach den Ursachen und stieß auf eine überraschende Begründung. [Krone+] 😂😂 gut so die Einwanderer braucht keiner Braunau war auch schon beim impfen etwas rebellischer. Bravo, ich mag diesen Bezirk.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »