'Sommernächte im Südbahnhotel' am Semmering: Planungen laufen

  • 📰 noen_online
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Kontakt mit zahlreichen Künstlern aufgenommen. Eigenes Programm der Eigentümer nach verkündetem Aus für Kultur.Sommer.Semmering in der alt-ehrwürdigen Spielstätte.

Nach dem verkündeten Aus für den Kultur.Sommer.Semmering im Südbahnhotel ist von Eigentümerseite am Mittwoch ein winziger Einblick darauf gegeben worden, was Interessierte in wenigen Monaten in der alt-ehrwürdigen Spielstätte präsentiert wird. Aufgewartet wird mit den"Sommernächten im Südbahnhotel", weitere Programmpunkte wurden für Herbst und Winter 2022 und den nächstjährigen Frühling angekündigt.

Die Programmpläne werden mit dem Land Niederösterreich und der Gemeinde Semmering abgestimmt, wurde betont. Das kulturelle Angebot der Region soll ganzjährig erweitert und inhaltlich in neue Richtungen ergänzt werden. Leitthema wird die Lebenskultur sein, Kultur und Kulinarik sollen im Südbahnhotel als gemeinsamer Schwerpunkt dienen.

Nähere Details zum geplanten Programm wurden auf APA-Anfrage auch am Mittwoch nicht verraten. Äußern wollte man sich von Eigentümerseite auch nicht weiter zum Aus für den Kultur.Sommer.Semmering im ehemaligen Grand Hotel. Die Entscheidung war am Dienstag bekanntgegeben worden. Betont wurde, dass bei Vertragsverhandlungen über eine Sommerbespielung"keine Übereinkunft erzielt" worden sei. Die Veranstalter des Kultur.Sommer.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 15. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.