So viele Frauenmorde wie seit zehn Jahren nicht mehr

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

41 von 70 Menschen, die zwischen Jänner und November 2018 ermordet wurden, waren Frauen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Da sieht man wie in manchen Ideologien der Stellenwert der Frau ist, traurig.

DrunkAustrian Wie ist das zahlenmäßige Verhältnis der Täter mit Migrationshintergrund und jenen ohne Migrationshintergrund? Im Artikel ist nur von Staatsbürgern die Rede und selbst hier sind 46% der Täter keine Staatsbürger. FANGT ENDLICH AN DIE ETHNIE DER TÄTER BEKANNTZUGEBEN!

alissa_claudia Durch eingewanderte Muslime, nehme ich an

Warum wundert mich das nicht seit 2015.

woran könnte das nur liegen?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Österreich: Zahl der getöteten Frauen 2018 auf 41 gestiegenAngezeigte Morde. Insgesamt 70 Opfer im vergangenen Jahr. Auch Herkunft der Täter
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Immer mehr Frauen als MordopferVier Frauenmorde in den ersten zwei Jännerwochen - die blutige Gewalt gegen Frauen steigt.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Nach Serie von Frauenmorden: So reagiert KicklVier Frauenmorde binnen acht Tagen: Das ist die aktuelle Schreckensbilanz des noch jungen neuen Jahres. „Die Morde an Frauen in den vergangenen Tagen ... Kickl soll endlich abschieben. Es reicht u. niemand will einen Nordkorea Überwachungsstaat hier. Wir wollen Abschiebungen in sehr großer Anzahl. Er soll aufhören mit seinen Blablabla Auch ganz wichtig wäre eine konsequente Abschiebung von Asylwerbern die solche Taten begehen. franziskam108 C 130
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Kommentar: Wir schreiben den 15. Jänner und bereits vier Frauen wurden ermordet70 Menschen starben 2018 in Österreich bei Delikten, die von der Polizei als Mord angezeigt wurden. 41 davon waren Frauen. Diese Entwicklung setzt sich 2019 fort.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Frau in Wien 'aus Frust' mit Eisenstange brutal attackiertEine Attacke auf eine 25-Jährige in Wien-Margareten dürfte geklärt sein: Ein 41-Jähriger soll seit Wochen mehrere Frauen mit dem Fahrrad gestalkt haben, ehe er vergangenen Sonntag mit einer Eisenstange zuschlug.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kommentar: Wir schreiben den 14. Jänner und bereits drei Frauen wurden ermordet - die Gesellschaft muss aufwachen70 Menschen starben 2018 in Österreich bei Delikten, die von der Polizei als Mord angezeigt wurden. 41 davon waren Frauen. Dieser Trend hält auch 2019 an.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Acht Tage, vier Tote: Alles muss unternommen werden, um die explodierende Gewalt an Frauen einzudämmen'Die Weckrufe waren nie lauter: In Österreich starben vier Frauen gewaltsam - in nur acht Tagen des noch jungen Jahres. Eine verrohende Gesellschaft muss endlich hinsehen, fatale Warnsignale ernst nehmen.' Der Leitartikel von Thomas Golser Frauenmorde
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Kritik an französischem Autor: Frauen über 50 sind 'zu alt', um sie zu liebenGegen den Schriftsteller Yann Moix regt sich nach dessen Äußerungen zu Frauen über 50 Jahren breiter Widerstand. Dem wird zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und Ablenkung von wahren Skandaken und Missständen! ZB steuerflucht Und wer ist des? Ist das wichtig was der Wurschtel von sich gibt?
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Helfen Quoten?: Weniger Frauen in Top-Jobs: Das sagen PolitikerinnenFrauenministerin Bogner-Strauß (VP) besorgt über Entwicklung. Sie will Unternehmen in Gesprächen überzeugen. Das ist SPÖ-Frauenchefin Heinisch-Hosek zu wenig: Sie fordert Frauenquoten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Bogner-Strauß nach Kritik: Wer kann in Notsituation schon zehnstellige Nummer anrufen?Die Familienministerin weist Kritik an dem am Donnerstag präsentierten Gewaltschutzpaket zurück. Einer der Kritikpunkte hatte sich auf die geplante neue Notrufnummer für Frauen bezogen, weil es bereits seit 20 Jahren eine Frauen-Helpline gibt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »