So reagiert WhatsApp auf Massen-Exodus seiner Nutzer

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die geänderten Nutzungsbedingungen von WhatsApp treiben Millionen User zur Konkurrenz. Jetzt reagiert der bisher sehr beliebte Chat-Dienst darauf.

verzeichneten in Folge einen sprunghaften User-Anstieg, der sie in den Charts des App- bzw. Google-Play-Stores in mehreren Ländern an die Spitze katapultierte.

Der Grund der Aufregung ist die Befürchtung, dass WhatsApp jetzt ungefragt persönliche und private Daten wie etwa die Kontakte an den als Datenkrake verschrienen Mutterkonzern Facebook weitergeben könnte. Das geht vielen Menschen offenbar gegen den Strich. Die Betreiber gehen nun gegen diese Gerüchte und Bedenken in die Offensive wie"Der Standard" berichtet.

WhatsApp versichert in seinem bisher letzten öffentlichen Twitter-Beitrag, dass private Nachrichten dank Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nicht mitgelesen werden können.>"Weder WhatsApp noch Facebook können deine privaten Nachrichten sehen oder deine Anrufe hören.">"Weder WhatsApp noch Facebook können deine geteilten Standorte sehen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.